Qualifikation!!!
-
- Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Qualifikation!!!
Hallo Liebe Forum-Nutzer(innen),
Ich habe Fragen bezüglich den Qualifikationen der Einzelmeisterschaften im Bezirk Münster (NRW).
Die wieviel Erstplazierten der Kreiseinzelmeisterschaft qualifizieren sich für die Bezirkseinzelmeisterschaft ?
Die wieviel Erstplazierten der Bezirkseinzelmeisterschaften qualifizieren sich für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft ?
Die wieviel Erstplazierten der Westdeutsche Einzelmeisterschaft qualifizieren sich für die Deutsche Einzelmeisterschaft ?
Ist die IDEM ein öffentliches Turnier oder muss man sich auch qualifizieren ?
Falls es möglich wäre, bitte einen Link zu den Qualifizierungen posten. Wenn nicht einfach schreiben. Bitte.
Rosicky0412
Ich habe Fragen bezüglich den Qualifikationen der Einzelmeisterschaften im Bezirk Münster (NRW).
Die wieviel Erstplazierten der Kreiseinzelmeisterschaft qualifizieren sich für die Bezirkseinzelmeisterschaft ?
Die wieviel Erstplazierten der Bezirkseinzelmeisterschaften qualifizieren sich für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft ?
Die wieviel Erstplazierten der Westdeutsche Einzelmeisterschaft qualifizieren sich für die Deutsche Einzelmeisterschaft ?
Falls es möglich wäre, bitte einen Link zu den Qualifizierungen posten. Wenn nicht einfach schreiben. Bitte.
Rosicky0412
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Re: Qualifikation!!!
Jeweils die ersten 4 (1x 1. & 1x 2. & 2x 3. (bzw. bei Poolsystem (kann ja bei KEM auch verkommen) 1x 3. und 1x 4.)
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Kommt zwischen der Bezirksmeisterschaft und der Westdeutschen nicht noch die Landesmeisterschaft von NRW???
Trini
Trini
-
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: 1. SC Gröbenzell
Das Land NRW ist gleichzeitig die Gruppe West.
-
- Gelb Gurt Träger
Hallo,
Seid ihr euch wirklich sicher das die ersten 4 überall weiterkommen ?
Weil ich bezweifel das auf der Westdeutschen die ersten 4 weiter kommen.
Rosicky0412
Seid ihr euch wirklich sicher das die ersten 4 überall weiterkommen ?
Weil ich bezweifel das auf der Westdeutschen die ersten 4 weiter kommen.
Rosicky0412
für die IDEM wirst du meines Wissens von Bundes oder Landestrainer nominiert.
Steht aber in der Ausschreibung drin
Steht aber in der Ausschreibung drin
- judoka50
- 3. Dan Träger
Hallo - es kann, je nach Größe des Bezirkes auch kleine Unterschiede geben.
Frag mal kurz bei Deinem zuständigen BFW nach und veröffentliche dann doch das
Ergebnis hier:
http://www.nwjv.de/index.php?mf=adresse ... ezirke.htm
Frag mal kurz bei Deinem zuständigen BFW nach und veröffentliche dann doch das
Ergebnis hier:
http://www.nwjv.de/index.php?mf=adresse ... ezirke.htm
Viele Grüße
U d o
U d o
Früher gab es unterschiedlich viele Startplätze je Bezirk. Soviel ich weiß hatte zum Beispiel Arnsberg nur zwei oder drei Qualifizierungsplätze für die WDEM (zumindest im Jugendbereich).
Sowohl der Bezirk Düsseldorf hatte immer und hat auch heute noch 4 Qualifikationsplätze, wie es in den anderen Bezirken aussieht weiß ich allerdings nicht.
Sowohl der Bezirk Düsseldorf hatte immer und hat auch heute noch 4 Qualifikationsplätze, wie es in den anderen Bezirken aussieht weiß ich allerdings nicht.
- judoka50
- 3. Dan Träger
Genau das war mir auch in Erinnerung, das die teilnehmerstarken Kreise mehr Plätze hatten.
Daher mein Hinweis - um ganz sicher zu gehen - den zuständigen......fragen.
Daher mein Hinweis - um ganz sicher zu gehen - den zuständigen......fragen.
Viele Grüße
U d o
U d o
Es gab die LEM, ausgetragen in den Landesverbänden Rheinland und Westfalen. Diese LEM sind in NRW vor einigen Jahren abgeschafft worden. Und seit diesem Jahr stellt meines Wissens jeder Bezirk in NRW vier Qualifizierte zu den Westdeutschen Meisterschaften.Trini, Verfasst: 29.10.2008, 07:42
Kommt zwischen der Bezirksmeisterschaft und der Westdeutschen nicht noch die Landesmeisterschaft von NRW???
Herzliche Grüße,
kastow
Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
kastow
Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Um die letzten Zweifel zu beseitigen:
http://www.nwjv.de/index.php?mf=jugend/ ... 007_03.htm
Ein Nachfragen beim KRR ist somit überflüssig.
http://www.nwjv.de/index.php?mf=jugend/ ... 007_03.htm
Vorher galt die von Udo angemerkte Regelung.a) Jeder Sportkreis erhält 4 Startplätze zu Sportbezirksmeisterschaften.
Vorgeschaltete Qualifikationsmeisterschaften zu den Sportkreismeisterschaften sind nicht zulässig.
b) Zu den Westdeutschen Jugendmeisterschaften werden pro Sportbezirk 4 Qualifikationsplätze vergeben
Ein Nachfragen beim KRR ist somit überflüssig.
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
- judoka50
- 3. Dan Träger
OK - danke - hatte auch zudem keine Zeit mich ganz genau zu informieren.
Viele Grüße
U d o
U d o