Keine der Seiten, die ich mir angesehen habe lässt sich mehr öffnen.
Also gehe ich davon aus, das sie aus dem Netz genommen oder verlegt wurde.
Judohomepage
- judopa
- Blau Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Judoclub Schwerte 61 e.V.
Re: Judohomepage
MFG
judopa
judopa
-
- 3. Dan Träger
... obwohl es mich eigentlich nicht sooo brennend interessiert, möchte ich doch die eine oder andere Anmerkung dazu noch loswerden.
Es besteht die Möglichkeit, daß der Betreiber der HP diese vorübergehend vom Netz genommen hat, um sie zu überarbeiten.
Das wäre vernünftig und sinnvoll.
Schade allerdings, daß er sich nicht die Mühe macht, mich (oder wenn er mich nicht mag, eben jemand anderen) nach zuverlässigen Quellen zu fragen ...
Es besteht allerdings noch eine andere Möglichkeit, und diese halte ich für wahrscheinlicher: der Betreiber der HP ist beleidigt, daß seine ganze Mühe nicht die seiner Meinung nach verdiente Anerkennung findet, und hat sich entschlossen, die Seite ganz aus dem Netz zu nehmen.
(Ich höre förmlich, wie er vor sich hin knirscht: "Ihr seid es ja gar nicht wert!")
Achtung: das war jetzt reine Spekulation!
Ich verstehe nicht, wie man sicher sein kann, alles zu wissen, was es über Jûdô zu wissen gibt - und wie man sich standhaft weigern kann, sich neuen Erkenntnissen (die ja die alten sind!) zu öffnen.
Ich verstehe auch nicht, wie man Wissen überhaupt ablehnen kann.
Und ich verstehe nicht, wie man davon ausgehen kann, daß die Zahl der auf der Matte verbrachten Jahre automatisch ein Garant dafür ist, alles zu wissen, was es im Jûdô eben so zu wissen gibt ...
Wie gesagt - Klaus hätte die Möglichkeit gehabt, hier sein wissen zu erweitern, dazuzulernen.
Und er hätte gewiß auch das eine oder andere dazu beitragen können, daß wir alle etwas dazulernen.
Ich finde es schade, daß er Kritik an der Sache mit Kritik an der eigenen Person verwechselt.
Aber soll man nun deswegen die Ungereimtheiten und Fehler, die er in Bezug auf die Geschichte des Jûdô für Tatsachen hält, stillschweigend übergehen?
Tom
Es besteht die Möglichkeit, daß der Betreiber der HP diese vorübergehend vom Netz genommen hat, um sie zu überarbeiten.
Das wäre vernünftig und sinnvoll.
Schade allerdings, daß er sich nicht die Mühe macht, mich (oder wenn er mich nicht mag, eben jemand anderen) nach zuverlässigen Quellen zu fragen ...
Es besteht allerdings noch eine andere Möglichkeit, und diese halte ich für wahrscheinlicher: der Betreiber der HP ist beleidigt, daß seine ganze Mühe nicht die seiner Meinung nach verdiente Anerkennung findet, und hat sich entschlossen, die Seite ganz aus dem Netz zu nehmen.
(Ich höre förmlich, wie er vor sich hin knirscht: "Ihr seid es ja gar nicht wert!")
Achtung: das war jetzt reine Spekulation!
Ich verstehe nicht, wie man sicher sein kann, alles zu wissen, was es über Jûdô zu wissen gibt - und wie man sich standhaft weigern kann, sich neuen Erkenntnissen (die ja die alten sind!) zu öffnen.
Ich verstehe auch nicht, wie man Wissen überhaupt ablehnen kann.
Und ich verstehe nicht, wie man davon ausgehen kann, daß die Zahl der auf der Matte verbrachten Jahre automatisch ein Garant dafür ist, alles zu wissen, was es im Jûdô eben so zu wissen gibt ...
Wie gesagt - Klaus hätte die Möglichkeit gehabt, hier sein wissen zu erweitern, dazuzulernen.
Und er hätte gewiß auch das eine oder andere dazu beitragen können, daß wir alle etwas dazulernen.
Ich finde es schade, daß er Kritik an der Sache mit Kritik an der eigenen Person verwechselt.
Aber soll man nun deswegen die Ungereimtheiten und Fehler, die er in Bezug auf die Geschichte des Jûdô für Tatsachen hält, stillschweigend übergehen?
Tom
-
- 3. Dan Träger
Aber eins muss man ihm doch lassen, er hat wenigstens den Mut gehabt, seine Seite anzugeben, auch wenn nicht alles Ok war. Die Aufmachung fand ich jedenfalls ganz gelungen und da hat mit Sicherheit mehr Arbeit dahinter gesteckt. Schade Klaus. Kannst ruhig wiederkommen.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
- judokirsten
- Orange Gurt Träger
- Blau Gurt Träger
- Verein: Judoclub Schwerte 61 e.V.
Den Link gibt es auch nicht mehr.
So wie es aussieht, wurde die HP aus dem Netz genommen oder verlegt.
So wie es aussieht, wurde die HP aus dem Netz genommen oder verlegt.
MFG
judopa
judopa
Ich habe einige Beiträge abgetrennt und hierhin verschoben: http://www.dasjudoforum.de/forum/viewto ... 313#p62313
Mit freundlichem Gruß
Fritz
Fritz