Hallo an alle,
ich habe ein kleines Kreuzworträtsel gemacht, mal sehn wer das Lösungswort errät(selt)! Dürfte eigentlich nicht schwer sein.
Bei Verbesserungsvorschlägen immer her damit!
Kreuzworträtsel
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Re: Kreuzworträtsel
Ganz gut gemacht!
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
-
- 3. Dan Träger
Die einzelnen Begriffe sind sehr schön - im Prinzip treffende Definitionen.
Aber offensichtlich ist leider die Numerierung durcheinander geraten:
Denn ein Lösungsbegriff "JIGORO OANJ" (oder "JIGORO OANO" - je nachdem, welche der beiden vorhandenen Ziffern "1" man nimmt), sagt mir leider nichts....
Also am besten noch einmal überprüfen und (1.) die Ziffer "7" in ein anderes Feld setzen, (2.) die Ziffer "1" nur einmal vergeben und (3.) die Zahl "10" in ein Feld einfügen - dann sollte es stimmen.
Aber offensichtlich ist leider die Numerierung durcheinander geraten:
Denn ein Lösungsbegriff "JIGORO OANJ" (oder "JIGORO OANO" - je nachdem, welche der beiden vorhandenen Ziffern "1" man nimmt), sagt mir leider nichts....
Also am besten noch einmal überprüfen und (1.) die Ziffer "7" in ein anderes Feld setzen, (2.) die Ziffer "1" nur einmal vergeben und (3.) die Zahl "10" in ein Feld einfügen - dann sollte es stimmen.
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
Das mit der 7 habe ich sofort beseitigt, aber das mit der 10 liegt am Firefox der zeigt irgendwie anders an. hmm... mal sehen versuche das zu beheben.
Hab mal n bissl rumprobiert... Aber müssen die Lösungsbuchstaben -Nummern in einem Buchstabenkästchen stehen ? Ansonsten find ichs ganz gut. Kann man das Frei verwenden? So für ne Safari oder so?
Die Zahlen sind in den Kästchen, weil mir das am einfachsten erschien. Hab länger herumprobiert und es anders einfach nicht hin bekommen. Fürs erste dachte ich reicht das erstmal so , aber ich arbeite schon an einem 2. Rätsel, vielleicht bekomme ich es da hin.
Das Kreuzworträtsel kann frei verwendet werden für Safari und ähnliches, habe nichts dagegen. Finde ich sogar gut
Das Kreuzworträtsel kann frei verwendet werden für Safari und ähnliches, habe nichts dagegen. Finde ich sogar gut
- judokirsten
- Orange Gurt Träger
Hallo Bella,
erstelle ebenfalls Rätsel zum Thema Judo.
Momentan findest du sie als Downloads auf http://judokirsten.meine-hp.net/downloads.html.
Arbeite gerade daran Online-Rätsel zu erstellen.
erstelle ebenfalls Rätsel zum Thema Judo.
Momentan findest du sie als Downloads auf http://judokirsten.meine-hp.net/downloads.html.
Arbeite gerade daran Online-Rätsel zu erstellen.