Und genau das sind die Kommentare, wegen denen es immer weiter knirschen wird.kusenberg hat geschrieben: organisierter Sport.Ah ,so.
Im DDK gehts um Budo,um Do den Weg,dass ist der Unterschied zwischen DJB und DDK
Gruß
Hofi
Und genau das sind die Kommentare, wegen denen es immer weiter knirschen wird.kusenberg hat geschrieben: organisierter Sport.Ah ,so.
Im DDK gehts um Budo,um Do den Weg,dass ist der Unterschied zwischen DJB und DDK
Zur Info:um Do den Weg
Ich glaub, damit ist doch alles gesagt, ODER ????????Sehr geehrter Herr Ehm,
natürlich bekommt ein Judoka keine Probleme im NWJV, wenn er in einem anderen Verband Jiu- Jitsu oder eine andere Sportart betreibt.
Ich empfehle jedoch allen Sportlern, ihre Sportart in den Verbänden auszuüben die Mitglied im LSB oder im DOSB sind.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Frese
Ja, in der Tat - und zwar auch ohne die acht Fragezeichen.Budostar hat geschrieben:Ich glaub, damit ist doch alles gesagt, ODER ????????
Hast Du nachweislich Gegenteiliges kennen gelernt?Hoffe, man steht dazu.
........natürlich bekommt ein Judoka keine Probleme im NWJV, wenn er in einem anderen Verband Jiu- Jitsu oder eine andere Sportart betreibt.
Ich empfehle jedoch allen Sportlern, ihre Sportart in den Verbänden auszuüben die Mitglied im LSB oder im DOSB sind.
-------------------------------------------------
im Judo nur der DJB und seine Landesverbände anerkannte Mitglieder des organisierten Sportes auf Landes-Bundes und internationaler Ebene sind. Dementsprechend ist auch eine Zusammenarbeit mit ausserhalb der offiziellen Organisationen stehenden Verbänden nicht möglich.