DAX MOSKITO welche Größe ?

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Epic03
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger

DAX MOSKITO welche Größe ?

Beitrag von Epic03 »

Hallo Boardies,

ich wollte mir demnachst mal einen etwas bessern Judogi gönnen.
Entschieden habe ich mich für einen DAX MOSKITO und nun stellt sich für mich nur noch
die Frage in welcher Größe.....

Ich bin 1,97cm groß und wiege ca. 110Kg, wobei ich aber sehr schlank bin (kein Bauch).
Ich bin etwas verunsichert was die zwischengrößen angeht, da die ja etwas weiter geschnitten sein sollen. Größe 190 ist vieleicht nach einigen Waschgängen zu klein ? Größe 200 hab ich mir mal gekauft, allerdings war das ein recht billiger Kwon-Anzug und der ist mir immer noch viel zu groß. Zur Zeit habe ich zwei ProTouch in der Größe 190 und die sind schon gut eingelaufen.
Vom Handgelenkknochen bis zum Ärmel sind ca. 5 cm Luft und bei der Hose vom Fußknöchel bis zur Hose ca. 8cm

Ich hoffe jemand von Euch kann mir bei dieser Frage helfen und ein Tip wo ich die Anzüge am besten kaufen soll wäre auch klasse (wollte mir gleich zwei Anzüge kaufen 1 Weiß, 1 Blau).

Lg
Epic03

Edit. Zur Ergänzung. Ich möchte extra einen härteren Judogi haben, weil wir bei uns im Verein Wettkampfjudo trainieren. Die meisten meiner Kollegen haben superharte Anzüge, da bin ich stehts im Nachteil mit meinem weichen und super zu greifenden Anzügen.
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Re: DAX MOSKITO welche Größe ?

Beitrag von The_Rod »

Schau doch mal was sich mit der Suchfunktion in den Foren zum Moskito finden lässt! Ich meine da wär die Frage auch schon diverse Male aufgekommen.

MFG NILS
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

Gelb Gurt Träger

Beitrag von Epic03 »

The_Rod hat geschrieben:Schau doch mal was sich mit der Suchfunktion in den Foren zum Moskito finden lässt! Ich meine da wär die Frage auch schon diverse Male aufgekommen.

MFG NILS
Die Suchfunktion hab ich vorher benutzt und wollte nun mit meinem Beitrag vermeiden das ich Seitenweise lesen und vorallem meine Antworten suchen muss :rofl

Würde mich jedenfalls freuen wenn hier nochmal jemand seine Erfahrungen bzw. seine Tips für "mich" aufschreiben würde :danke

Lg
Epic03
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel

Beitrag von The_Rod »

werd ich nachm we mal machen! im moment hab ich keine Zeit! :D
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

1. Dan Träger
Bundesland: Hessen

Beitrag von Spalter »

Also ich bin 1,75 groß und hab einen in Größe 170. Mit Größe 190 müsstest du eigentlich ganz gut hinkommen ;)
nemo
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger

Beitrag von nemo »

Also ich hab mit 1,68m einen Moskito in 160.
In erster Hochrechnung würd ich dir auch zu nem 190er raten, da die wohl doch recht groß ausfallen.
(Hab meinen Moskito jedoch schon gebraucht bekommen, sodass ich zum Einlaufverhalten nix sagen kann.)

gruß, nemo
Antworten