Das gefühl habe ich wirklich auch. Bisher ist die Ware (auch die im Wert von 314€) angekommen.Vorkasse ist sehr angesagt
rechnungen werden nur für Großhändler meistens akzeptiert.
Das gefühl habe ich wirklich auch. Bisher ist die Ware (auch die im Wert von 314€) angekommen.Vorkasse ist sehr angesagt
Und ansonsten aufs nächste Forentreffen gehen und sich revanchieren -> dem Admin die Ohren langziehen...Christian hat geschrieben:[...] so kannst du dir eigentlich gewiss sein, dass ich keinen übers Ohr hauen werde.
= Fruit of the Loom = Frucht des Webstuhls . Schön, oder?disputatio hat geschrieben: Fruit of Bloom
Hat einer mal den Christian SCHAUFF gefragt? was das bei ihm kosten würde? macht der sowas überhaupt?Christian hat geschrieben:Wie gesagt, dass ist erstmal die erste Hausnummer.
Ich werde morgen mal mit meinem Händler telefonieren, welcher unsere Vereinspullover gemacht hat und schaun was er mir für Preise bieten kann. Zusätzlich kümmert sich noch ein Freund bei einem anderen Händler um ein Angebot.
Also lauft euch noch nicht heiß, noch ist alles drin.
Jetzt weiß ich, warum ich wenig Geld habe. Ich rauche und trinke eben nicht. Wenn ich damit anfange, habe ich also mehr Geld *grübel*?Speedy hat geschrieben:Wieso haben Studenten kein Geld? Solange Rauchen und Komasaufen funktionieren, kanns ja nicht so wild sein.
Das ist ja genau das Problem Nach dem Vollsuff ist kein Geld mehr übrig am nächsten TagSpeedy hat geschrieben:Wieso haben Studenten kein Geld? Solange Rauchen und Komasaufen funktionieren, kanns ja nicht so wild sein.