Wieviele Judoanzüge habt ihr
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Re: Wieviele Judoanzüge habt ihr
@fuji-san Und nach den Antworten fragt micht tatsächlich einer, wie viele Gis ich habe
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
- Ann-Kathrin
- Grün Gurt Träger
- Bundesland: Hessen
- Verein: Kodokan Neuhof
ööhm.. ich hab auch nur 2 weiße... einen Wettkampfanzug und einen Traingsanzug.
1-2 mal im Monat kommen die dann in die Wäsche und ansonsten nachm Training halt durchlüften!!
Bei Blutflcken sofort nachm Traing in die Wäsche^^ Also bei mir hat sich noch niemand beschwert das ich miefe
Mfg Ann
1-2 mal im Monat kommen die dann in die Wäsche und ansonsten nachm Training halt durchlüften!!
Bei Blutflcken sofort nachm Traing in die Wäsche^^ Also bei mir hat sich noch niemand beschwert das ich miefe
Mfg Ann
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpf hat schon verloren.
wer nicht kämpf hat schon verloren.
Vier. 2 weiße, 1 Wendeanzug und ein blauer. (Und damit liege ich auch noch ganz gut im Durchschnitt. )
Bei 4-5x Trainings/Woche komme ich mit 2-3 Anzügen gut durch die Woche. (Ziehe meine Judogi auch zum JuJutsu an.)
Am Wochenende ist dann immer große Wäsche angesagt. Sollte ich da mal nicht dazukommen oder es kommen noch weitere Trainings, LG, etc. dazu, wirds auch schon knapp mit Klamotten. Hab nämlich auch keinen Trockner.
Nach dem Training wird der Gi immer sofort zum Auslüften aufgehängt und wandert dann abhängig vom Ergebnis der Sicht- und Geruchskontrolle am nächsten Tag wieder in die Judotasche oder direkt in die Wäsche.
gruß, nemo
Bei 4-5x Trainings/Woche komme ich mit 2-3 Anzügen gut durch die Woche. (Ziehe meine Judogi auch zum JuJutsu an.)
Am Wochenende ist dann immer große Wäsche angesagt. Sollte ich da mal nicht dazukommen oder es kommen noch weitere Trainings, LG, etc. dazu, wirds auch schon knapp mit Klamotten. Hab nämlich auch keinen Trockner.
Nach dem Training wird der Gi immer sofort zum Auslüften aufgehängt und wandert dann abhängig vom Ergebnis der Sicht- und Geruchskontrolle am nächsten Tag wieder in die Judotasche oder direkt in die Wäsche.
gruß, nemo
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Sagen wirs mal so, ich habe 4 Jacken die ich trage aber nur 1-2 Hosen. Anderes Problem ist, das 2 Jacken bei meinen Eltern liegen und die anderen zwei hier in Hannover... zu wenig Platz
Muss aber auch dringend mal wieder trainieren, kam 2006 etwas zu kurz.
Ich wasche meine Anzüge nach 2-5 mal tragen und dann hängen sie im Schrank
Muss aber auch dringend mal wieder trainieren, kam 2006 etwas zu kurz.
Ich wasche meine Anzüge nach 2-5 mal tragen und dann hängen sie im Schrank
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Wenn hier alle mitteilen, wieviel Judogis sie haben, will ich mich auch mal beteiligen.
Ich besitzte derzeit fürs Judo vier weiße und zwei blaue Judogis. Dazu kommen noch zwei weiße, die mir als Kind gepasst haben.
Fürs Kyokushin, Taekwondo und Jiu-Jitsu besitzte ich zusätliche Anzüge.
Ich besitzte derzeit fürs Judo vier weiße und zwei blaue Judogis. Dazu kommen noch zwei weiße, die mir als Kind gepasst haben.
Fürs Kyokushin, Taekwondo und Jiu-Jitsu besitzte ich zusätliche Anzüge.
-
- Orange Grün Gurt Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: TSG-Reutlingen
Wie viele Judo Anzüge habt ihr?
Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit, 4 komplette Anzüge mit den Jahren angesammelt. Jedoch habe ich freunde ins Judo gebracht und irgend wie sind sie dann verschwunden?
Und heute habe ich nicht einmal ne Hose die keine Löcher hat!
Und grade 2 Oberteile!!
Tja... waren wohl nicht gut genug und haben es nicht lang überlebt bei mir
Schlafplatz der Anzüge wenn ich welche habe! Ist mein Geländer im Zimmer....oder wenn ich es Mal doch vergesse die Sporttasche!! Deswegen immer mit Luftlöcher kaufen...ist doch Mal sehr nützlich so was
Grüßle
Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit, 4 komplette Anzüge mit den Jahren angesammelt. Jedoch habe ich freunde ins Judo gebracht und irgend wie sind sie dann verschwunden?
Und heute habe ich nicht einmal ne Hose die keine Löcher hat!
Und grade 2 Oberteile!!
Tja... waren wohl nicht gut genug und haben es nicht lang überlebt bei mir
Schlafplatz der Anzüge wenn ich welche habe! Ist mein Geländer im Zimmer....oder wenn ich es Mal doch vergesse die Sporttasche!! Deswegen immer mit Luftlöcher kaufen...ist doch Mal sehr nützlich so was
Grüßle
Hab auch nur zwei. Reicht auch bei zweimal Training die Woche, an nicht aufeinanderfolgenden Tagen.
Je nachdem, wie das Training war ziehe ich sie ein oder zweimal an, ehe ich sie wasche.
Aufbewahrt werden die bei mir auf zwei Haken, die in meinem Zimmer hängen, da im Schrank nicht genug Platz für beide ist.
Grüße
Tobias
Je nachdem, wie das Training war ziehe ich sie ein oder zweimal an, ehe ich sie wasche.
Aufbewahrt werden die bei mir auf zwei Haken, die in meinem Zimmer hängen, da im Schrank nicht genug Platz für beide ist.
Grüße
Tobias
Hallo!
Habe zur Zeit 2 Moskito und 2 Mizuno. Lass mir jedes Jahr zu Weihnachten nen Neuen Anzug schenken.
Die älteren oder zu kleinen hab ich bis jetzt jedes Jahr an jemanden vermacht, der als Trainer oder Wettkämpfer in unserer Abteilung sehr hervor gegangen ist.
So halt ich die Zahl von 4 Anzügen und der Beschenkte freut sich.
mfg Brownie
Habe zur Zeit 2 Moskito und 2 Mizuno. Lass mir jedes Jahr zu Weihnachten nen Neuen Anzug schenken.
Die älteren oder zu kleinen hab ich bis jetzt jedes Jahr an jemanden vermacht, der als Trainer oder Wettkämpfer in unserer Abteilung sehr hervor gegangen ist.
mfg Brownie
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Find ich superBrownie hat geschrieben:
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
- Hofi
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: TSV Unterhaching
ALso ich hab derzeit 5, 3x weiß, 1x blau und 1x schwarz. Und der Verein schafft jetzt noch grüne Hosen (Vereinsfarben Grün-Weiß) für die Mannschaftskämpfe an. Aber die werden nach dem Kampf gesammelt gewaschen und im Dojo deponiert.
Bis dann
Bis dann
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
ich habe es doch richtig verstanden: Grüne Judohosen?!
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
- remy-otoshi
- Braun Gurt Träger
- Verein: TS Einfeld
Unsere Buli-Mädels haben sogar komplett in grün gekämpft. Geht alles ...
Gruß, remy-otoshi
http://www.judowirbel.de
http://www.judowirbel.de
Eine Oberliga-Mannschaft bei uns aus dem Kreis kämpft auch in grünen Hosen und weißen Jacken. Und bei uns in der Landesliga gibt es eine Mannschaft mit schwarzen Hosen und roten Jacken
Ich habe 3 Anzüge, die ich auch anziehe: Moskito in blau und weiß und Mizuno in weiß.
Hab noch 2 alte, die habe ich aber nicht mehr an.
Ich habe 3 Anzüge, die ich auch anziehe: Moskito in blau und weiß und Mizuno in weiß.
Hab noch 2 alte, die habe ich aber nicht mehr an.
- Hofi
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: TSV Unterhaching
Naja, da wir auch noch eine Kampfgemeinschaft sind und die Farben des Partnervereins lila würden sich noch lila Jacken dazu anbieten.Niedersachsenjudoka hat geschrieben:ich habe es doch richtig verstanden: Grüne Judohosen?!
Aber im Ernst. Das grün (ungefähr so) schaut auf der Stoffprobe recht gut aus und der Hersteller meinte es sein auch kein Problem es im Zweifel nachfärben zu lassen, wenn es ausgewaschen ist. Und mit den weißen Jacken sollte das schon ganz ok aussehen. Ist ausschließlich für die Mannschaftskämpfe, dürfen auch nicht im Training benutzt werden, sondern werden zum Kampf ausgegeben, dann gemeinsam gewaschen und danach wieder im Dojo gebunkert bis zum nächsten Kampf. Mit schwarzen Hosen und wahlweise blauer oder weißer Jacke kämpfen einfach schon zu viele.
Bis dann
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
super
Ok, kannte ich vorher nicht bzw habe nie zu vor gesehen.
Ok, kannte ich vorher nicht bzw habe nie zu vor gesehen.
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
3, ein Wettkampfwendeanzug und zwei normale, mittlerweile relativ alte Anzüge....