Frage zu Rücksendung

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Tor@do
Gelb - Orange Gurt Träger
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Beueler-Judo-Club

Frage zu Rücksendung

Beitrag von Tor@do »

Hallo wie ihr ja vielleicht wisst habe ich von Stapro einen Anzug betsllt möchte diesen aber wieder zurück schicken so weit kein Problem, aber auf meine Anfrage wie ich den Anzug zurückschicken soll habe ich nur die Antwort erhalten, dass ich den Anzug kostenlos an
Stapro Sport GmbH
c/o PD Versand-Service
Wasserburger Str. 50
D-83395 Freilassing
zurückschicken kann aber kein Wort darüber mit welchem Anbieter usw. auf meine weiteren Mails reagieren sie nicht mehr ich weiß also nicht, wie ich den Anzug zurückschicken soll kann mir vielleicht jemand von euch helfen, da ich nicht aus der 14 Tagesfrist herausfallen will bzw kann.
Eine ausdrückliche Kündigung des Kaufvertrags habe ich auch schon per Mail geschickt.
Greetz Simon
PS:ich hoffe es passt in diesen Bereich.
Joachim
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Lindau
Beitrag von Joachim »

Hallo Tor@do,

Wenn Du es "frei Haus" denen zurück senden sollst, dann ist es Dir freigestellt mit welchem Anbieter. OB DHL, Hermes, UPS oder was auch immer... Du kannst es auch per Taxi dahinschicken. Hauptsache, sie müssen nichts zahlen.
Allerdings solltest Du einen nehmen, bei dem Du die Sendung nachverfolgen kannst. Im blödsten Fall musst Du nähmlich nachweisen, dass Du das Paket aufgegeben hast.
Ich persönlich versende das meiste per Hermes. Günstig schnell und im Internet nachverfolgbar.

Grüße
Joachim
Tor@do

Beitrag von Tor@do »

Dankeschön es geht mir im Moment nur darum, wie ich meine Versandkosten wieder bekomme, da mir mehrfach von denen gesagt wurde, dass ich diese nicht zu tragen habe (da es sich ja um einen Wert von über 40€ handelt). Naja ich ruf da jetzt einfch nochmal an und zur Not schick ich es mit Hermes raus. Das normale Paket bei hermes für ich meine 3.90 oda so ist doch versichert oder?
Danke Simon
Joachim
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Lindau
Beitrag von Joachim »

jupp... ist versichert.

Grüße
Jo
Tor@do

Beitrag von Tor@do »

So gute Nachricht ich habe dort jemanden erreicht und sie haben sich bei mir entschuldigt, weil die Beratung offensichtlich falsch war und ich kann den Anzug jetzt einfach "unfrei" an ein "Lager" an der Grenze zurückschicken und bekomme dann prompt mein geld weider.
Thread kann also geschlossen werden
Simon
Antworten