Gefunden auf der Homepage von N-tv:
http://www.n-tv.de/896333.html
PR fürs Judo
PR fürs Judo
Grüßle
Speedy
Speedy
-
- Weiß Gurt Träger
- Verein: JC Ford Saarlouis
so, ich habe eben schon ausgeloggt geschrieben. Ich würde auch gerne was für die (Jugend)-PR im Judo machen, natürlich nicht alleine, sondern mit jeder Mithilfe die Möglich ist. Auf der Seite http://www.freizeit-engel.de habe ich versucht in einigen Regionen alle Sportmöglichkeiten zu erfassen. Nun kann man aber z.B. noch eine Judo-Gruppe gründen, das Forum hier publik machen oder jede Judo-Veranstaltung eintragen lassen, die auch für Kinder geeignet ist oder eben von Kindern durchgeführt wird.
Pro Bundesland wird dieses Jahr eine Broschüre erscheinen, in der zum Einen alle Ausflugsziele des Bundeslandes aufgeführt sind, die sich für Familien mit Kindern eignen. Es wird aber auch jede für Kinder geeignete Sportart vorgestellt und spezielle und besonders gut bewertete Aspekte werden ebenfalls mit aufgenommen. In meinen Augen ein sehr guter Punkt, Judo für kleine Leute etwas publiker zu machen. Lieben Dank für jede Mithilfe!
Pro Bundesland wird dieses Jahr eine Broschüre erscheinen, in der zum Einen alle Ausflugsziele des Bundeslandes aufgeführt sind, die sich für Familien mit Kindern eignen. Es wird aber auch jede für Kinder geeignete Sportart vorgestellt und spezielle und besonders gut bewertete Aspekte werden ebenfalls mit aufgenommen. In meinen Augen ein sehr guter Punkt, Judo für kleine Leute etwas publiker zu machen. Lieben Dank für jede Mithilfe!
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Re: PR fürs Judo
Finde ich eine sehr gute Sache!
Herzlich Willkommen hier
Herzlich Willkommen hier
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp