Hallo zusammen,
seit vielen Jahren suche ich eine ganz bestimmte Person. Bis jetzt leider erfolglos. Alles was ich noch weiß habe ich hier in einer Suchanzeige auf meiner Homepage aufgeführt.
Auch wenn ich nur ganz wenig Hoffnung habe, diese Person zu finden, aber falls irgendjemand von Euch mir bei dieser Suche helfen kann, dann wäre ich ihm zu Dank verpflichtet.
Freundliche Grüße
Karatetiger
Personensuche
- Karatetiger
- Blau Gurt Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Du möchtest mehr über mich wissen? Besuch mich auf http://www.karatetiger.wg.am
- judoka50
- 3. Dan Träger
Hallo Karatetiger - hast Du Dich denn mal mit der Krankenhausverwaltung in Verbindung gesetzt.
Die müssten die Adresse ja haben, wenn die nicht mehr zutrifft, wie wäre es, wenn Du die Krankenkasse darüber ausfindig machen kannst.
Selbst wenn es Datenschutz gibt, vielleicht findest Du ja ein offenes Ohr.
Wenn nicht - wie wäre die Möglichkeit, dass Du einen Brief an ihn adressierst, einen frankierten Umschlag dabei legst und das Krankenhaus oder die Versicherung bittest, diesen, ohne Dir die Adresse zu geben, eigenständig an ihn verschickt....
Die müssten die Adresse ja haben, wenn die nicht mehr zutrifft, wie wäre es, wenn Du die Krankenkasse darüber ausfindig machen kannst.
Selbst wenn es Datenschutz gibt, vielleicht findest Du ja ein offenes Ohr.
Wenn nicht - wie wäre die Möglichkeit, dass Du einen Brief an ihn adressierst, einen frankierten Umschlag dabei legst und das Krankenhaus oder die Versicherung bittest, diesen, ohne Dir die Adresse zu geben, eigenständig an ihn verschickt....
Viele Grüße
U d o
U d o
- Hofi
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: TSV Unterhaching
@ Udo: Im KKH wird er sicher nichts erfahren, denn sowas läuft nicht nur unter Datenschutz sondern auch unter ärtzlicher Schweigepflicht und damit wird da niemand den Mund aufmachen.
Bis dann
Hofi
Bis dann
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
- Karatetiger
- Blau Gurt Träger
Ja, habe ich alles schon probiert. Da ich leider nicht weiß, in welchem Krankenhaus ich überhaupt gewesen bin und auch meine Mutter mir das nicht mehr sagen konnte, außer dass es eine Lungenklinik war, habe ich erst gestern alle Lungenkliniken in Bad Lippspringe per Mail angeschrieben. Ob sie antworten bleibt erstmal abzuwarten. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie aufgrund von Datenschutz und aufgrund von ärztlicher Schweigepflicht mir keine konkrete Antwort geben werden. Die Idee, dass das Krankenhaus den Brief weiterschickt, ist natürlich gut, aber wie gesagt, dafür muss ich erstmal rausfinden, in welchem ich überhaupt gewesen bin.
@syniad
Ja, im Studi-vz habe ich schon gesucht. Hab alle angeschrieben, die so heißen und vom Alter her ungefähr in die Kategorie "er könnte es sein" passen.
Hab auch schon per Spinchat (über deren Newsletter und dort im Forum) und per ICQ gesucht. Zudem hab ich damals eine Mail an Kai Pflaume geschickt, nur leider keine Antwort bekommen. Ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht doch nochmal mich an das Fernsehen zu wenden.
Habt Ihr sonst noch Ideen, die ich umsetzen könnte?
Mfg
Karatetiger
Ja, habe ich alles schon probiert. Da ich leider nicht weiß, in welchem Krankenhaus ich überhaupt gewesen bin und auch meine Mutter mir das nicht mehr sagen konnte, außer dass es eine Lungenklinik war, habe ich erst gestern alle Lungenkliniken in Bad Lippspringe per Mail angeschrieben. Ob sie antworten bleibt erstmal abzuwarten. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie aufgrund von Datenschutz und aufgrund von ärztlicher Schweigepflicht mir keine konkrete Antwort geben werden. Die Idee, dass das Krankenhaus den Brief weiterschickt, ist natürlich gut, aber wie gesagt, dafür muss ich erstmal rausfinden, in welchem ich überhaupt gewesen bin.
@syniad
Ja, im Studi-vz habe ich schon gesucht. Hab alle angeschrieben, die so heißen und vom Alter her ungefähr in die Kategorie "er könnte es sein" passen.
Hab auch schon per Spinchat (über deren Newsletter und dort im Forum) und per ICQ gesucht. Zudem hab ich damals eine Mail an Kai Pflaume geschickt, nur leider keine Antwort bekommen. Ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht doch nochmal mich an das Fernsehen zu wenden.
Habt Ihr sonst noch Ideen, die ich umsetzen könnte?
Mfg
Karatetiger
- Karatetiger
- Blau Gurt Träger
Warum? Willst ein Autogramm von mir, wenn ich berühmt und bekannt bin?
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Ich hätt ja noch http://www.spock.com gesagt, aber der Name ist ja nicht so unüblich anscheinend. Wird also wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
-
- 3. Dan Träger
...na klar und mit dir fotografiert werden, um meinen Enkeln was zu erzählenWarum? Willst ein Autogramm von mir, wenn ich berühmt und bekannt bin?
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!