Adidas Champion Gi
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Adidas Champion Gi
Moin,
ich will eventuell nach Bremen in den Adidas Outlet Store und ich interessiere mich für den Adidas Champion Gi.
Wer von euch hat den und kann mir sagen, wie der so ist> Qualität, Preis-Leistung etc meinetwegen auch im Vergleich mit anderen Judoanzügen...
Und ob ihr den wieder kaufen würdet... danke
ich will eventuell nach Bremen in den Adidas Outlet Store und ich interessiere mich für den Adidas Champion Gi.
Wer von euch hat den und kann mir sagen, wie der so ist> Qualität, Preis-Leistung etc meinetwegen auch im Vergleich mit anderen Judoanzügen...
Und ob ihr den wieder kaufen würdet... danke
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
-
- Gelb Gurt Träger
- Bundesland: Hamburg
also, der adidas champion ist an und für sich ein super anzug. das problem ist, dass der einfach zu teuer ist! wenn du auf einem turnier für einen ersten platz so einen champion pass gold gewonnen hast, ist es eine super möglichkeit sich einen anzuschaffen, da der dann nur die hälfte kostet. ansonsten würde ich eher einen mizuno ippon oder einen essimo ippon (ich bin ein großer fan vom "slim fit") empfehlen. der ist am vom anzug her ähnlich nur nur 2/3 so teuer wie der adidas!
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Ich würd ja mal behaupten, dass wie in anderen Foren Themen bereits diskutiert, das die die meisten keinen Adidas haben, weil sie einfach zu teuer sind, da man die gleiche Quailität bei anderen Anbietern günstiger bekommt. Ich glaube das wollte Torben auch ausdrücken.
Geh mal andere Themen hier im Forum durch bzw. die Suche anstrengen.
Positiv kommt Adidas nicht weg.
Geh mal andere Themen hier im Forum durch bzw. die Suche anstrengen.
Positiv kommt Adidas nicht weg.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
naja über den anzug wird hier nichts gesagt....
Und das wollte ich ja wissen
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Es gibt ca. 3-4 Threads, wo etwas über den Champion Gi erzählt wird.Niedersachsenjudoka hat geschrieben:naja über den anzug wird hier nichts gesagt....
Fazit: Ein sehr guter Anzug, schwer, stabil aber dennoch angenehm zu tragen. Bei Körpergröße 180 kann man getrost einen 185er oder 190 nehmen. Einziger Wehrmutstropfen: der Preis.
Leistung top, Preis flop, das zum P/L-Verhältnis.
Gruß
Jochen
Jochen
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
oftopic: War da schon jemand von euch (im Outlet Store)?
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger