Liste der deutschen Judo Zentren

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
vfbsilva.

Liste der deutschen Judo Zentren

Beitrag von vfbsilva. »

Können Sie mir eine Liste der deutschen Judo Zentren mit den besten Lagen zu tun wettbewerbsfähigen Judo in Deutschland?
Ich sah in der DJB Website und kann sie nicht finden Ich bin Ausländer, und mein Deutsch ist nicht so gut.

Danke,
Victor
Veteran des Judosports
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger

Beitrag von Veteran des Judosports »

Hier ist eine Liste der deutschen Erstligavereine. Das sollte beim Googeln weiterhelfen:

JC 90 Frankfurt/Oder
Hamburger Judo Team
SC Berlin
UJKC Potsdam
SU Witten-Annen
TSV Hertha Walheim
Braunschweiger JC
SV Georg Knorr Berlin
Ippon Rodewisch
JC Leipzig
JC Ettlingen
TSV Großhadern
KSV Esslingen
SG Moosburg
TSV Abensberg
JC Wiesbaden
vfbsilva
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger

Beitrag von vfbsilva »

Ich kann diese verein aba zum Beispiel Köln hat eine Judo Zentrum, welches besser ist, als einige der bundesliga Clubs, hat aber keine Verein. Was sind die besten Plätze zu tun, Judo in Deutschland?
Danke fur Ihre hilfe.
BadenIkkyu

Beitrag von BadenIkkyu »

Ok i try it in englisch. It depends in which german City or Region you are
If you are in e.g Nordrhein-Westfalen Köln is a good one , they have a "Bundesleistungszenttrum If in Bavaria there is Abendsberg and München a good choice and so on. Tell us in which german region you wish to go and we tell you a good Training.
vfbsilva
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger

Beitrag von vfbsilva »

BadenIkkyu hat geschrieben:Ok i try it in englisch. It depends in which german City or Region you are
If you are in e.g Nordrhein-Westfalen Köln is a good one , they have a "Bundesleistungszenttrum If in Bavaria there is Abendsberg and München a good choice and so on. Tell us in which german region you wish to go and we tell you a good Training.
I lived this year in Kaiserslautern and it was messed up. Except from the HHG with exceptionaly good kids (but still kids) no good trainings in the region, Homburg Erbach was oki but the only GOOD training I´ve found was in Speyer. I´ve trained also in Rüsselsheim and it seems to be good, but I´ve talked with Trupka and he mentioned Essligen and Ettlingen as better options.
I have a list with Stuttgart, Braunchweig, Potsdam, Frankfurt Oder, Leipzig and Berlin cause they are around universities. But I seek for the best trade of in Bundesliga team / Judo center access also if it is cheaper to live in the city is a grat plus for me :)
Antworten