Taurus/Oriental
Taurus/Oriental
Kann mir jemand die ärmellänge (vom Kragen, von der Mitte des Rücken, oder quer über den Rücken und beide ärmel gemässen) und die Rückenlänge ab Kragen dieses Anzuges sagen? Gern in die Grösse 190 S, aber jede andere Grösse geht auch.
Wie Ist der Anzug im Vergleich zum Moskito?
Wie Ist der Anzug im Vergleich zum Moskito?
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Was mich immer wieder wundert, je ausgefallener, desto öfter wird danach gefragt.
Warum nicht einen vernünftigen Standardanzug. Dann hat man keine Fragen. Auch in solch einem kann man sich wohl fühlen.
Warum nicht einen vernünftigen Standardanzug. Dann hat man keine Fragen. Auch in solch einem kann man sich wohl fühlen.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
- alukard
- Orange Gurt Träger
- Bundesland: Brandenburg
- Verein: TSV Empor Dahme, TSG Lübbenau (Gaststarter)
favorit ist da ja wohl eher der moskito nur das waschen dieses anzugs stellt sich als problem heraus ich muss mienen zur reinigung bringen lassen damit er sauber wird aber das an passender stelle ich finde der moskito entwickelt sich zu ienem guten standartanzug, er wird von DAX auch nicht mehr betonhart gefertigt also denk ich das er die No. 1 is unter den guten standarts ^^
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Naja, Standart ist der wohl nicht, doch eher Wettkampft Kettenhemd. Ich finde den fürs Training noch immer viel zu hart. Grade wenn ich an Nage-no-kata denke... habe ich auf Lehrgänge schon mehr als eine Person sich drüber freuen hören/sehen können, wenn der Partner nen Moskito trägtalukard hat geschrieben:er wird von DAX auch nicht mehr betonhart gefertigt also denk ich das er die No. 1 is unter den guten standarts ^^
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
- SGS Schauff
- Braun Gurt Träger
Der meist gekaufte Kampfanzug, aber nur weil DAX seit Jahren bekannt ist mti dem Moskito.
Zum Taurus kann cih dir mal infos besorgen. Kein Problem.
Ich kann immer nur wieder Essimo empfehlen. Wazari oder Ippon. Beides Top anzüge und zu einem erschwingliche Preis. Btw. Könnt ja mal die Preise von uns mit den Original Preisen in den niederlanden vergleichen ^^
Zum Taurus kann cih dir mal infos besorgen. Kein Problem.
Ich kann immer nur wieder Essimo empfehlen. Wazari oder Ippon. Beides Top anzüge und zu einem erschwingliche Preis. Btw. Könnt ja mal die Preise von uns mit den Original Preisen in den niederlanden vergleichen ^^
Ausverkauf:
http://www.pragor.de/sgs/ausverkauf.pdf
Verlinkung und Verbreitung der URL ausdrücklich erwünscht!
Lin Chung,
könnte ja sein das man bei Anzügen die von vielen getragen werden einfach den des Trainingspartners anprobieren kann um zu sehen ob er passt... Bei eher seltene Anzüge hat man ja dafür seltener die Gelegenheit
Ich habe natürlich bei Danrho nachgefragt; die wollen mir dazu keine Auskunft geben - Ich kann das wirklicht nicht verstehen - für mich ist das unerhört slechten Service
Ich habe auch bei SGS-Schauff nachgefragt; die haben den Anzug nicht auf Lager, und können mir dazu auch keine Auskunft geben
Welleicht wäre Submission Wrestling besser - da braucht man ja nur eine Unterhose
könnte ja sein das man bei Anzügen die von vielen getragen werden einfach den des Trainingspartners anprobieren kann um zu sehen ob er passt... Bei eher seltene Anzüge hat man ja dafür seltener die Gelegenheit
Ich habe natürlich bei Danrho nachgefragt; die wollen mir dazu keine Auskunft geben - Ich kann das wirklicht nicht verstehen - für mich ist das unerhört slechten Service
Ich habe auch bei SGS-Schauff nachgefragt; die haben den Anzug nicht auf Lager, und können mir dazu auch keine Auskunft geben
Welleicht wäre Submission Wrestling besser - da braucht man ja nur eine Unterhose
- SGS Schauff
- Braun Gurt Träger
Aehm ich kann sehrwohl auskunft geben Was willst genau über den anzug wissen?
Fragen an cs@sgs-schauff.de
danke. mfg Christian
Fragen an cs@sgs-schauff.de
danke. mfg Christian
Ausverkauf: