http://www.njv.de/aktuelles/news.php?id=990
(Wenn man die 2. Anlage zuerst öffnet, versteht man auch die Antwort besser)
DDK
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
DDK
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
ganz ehrlich glaube ich ja, dass es allen Verbandsvertretern - gleich welchem Verband besser - besser zu Gesicht stehen würde, sich mehr auf ihre Aufgaben zu konzentrieren (im Falle des DJB auf der nächsten WM Erfolge zu erziehlen...) anstatt solche Scheingefechte zu veranstalten.
Ich sehe den Sinn der Anfrage des DJB an den Kodokan nicht wirklich und bin verwundert, dass diese erst gestartet weren muss. Ich bin verwundert dass das DDK anscheinend mit solchen Behauptungen hausieren geht und am allermeisten bin ich verwundert drüber, dass die Funtionäre Zeit haben sich gegenseitig mnit dem anderen Verband zu befassen.
Dass der LV Niedersachsen so etwas auch noch auf die HP bringen muss, finde ich auch vollkommen überflüssig. Ich denke gerade in Niedersachsen gibt es zur Zeit dringendere Probleme zu lösen (ich möchte jetzt auch keine Niedersachsendebatte auslösen...).
Unsere Verbände würden wohl besser fahren, wenn sie sich gegenseitig in Ihren jeweiligen Profilen unterstützen würden anstatt hier eine sinnlose Konkurrenz aufzubauen.
Ich sehe den Sinn der Anfrage des DJB an den Kodokan nicht wirklich und bin verwundert, dass diese erst gestartet weren muss. Ich bin verwundert dass das DDK anscheinend mit solchen Behauptungen hausieren geht und am allermeisten bin ich verwundert drüber, dass die Funtionäre Zeit haben sich gegenseitig mnit dem anderen Verband zu befassen.
Dass der LV Niedersachsen so etwas auch noch auf die HP bringen muss, finde ich auch vollkommen überflüssig. Ich denke gerade in Niedersachsen gibt es zur Zeit dringendere Probleme zu lösen (ich möchte jetzt auch keine Niedersachsendebatte auslösen...).
Unsere Verbände würden wohl besser fahren, wenn sie sich gegenseitig in Ihren jeweiligen Profilen unterstützen würden anstatt hier eine sinnlose Konkurrenz aufzubauen.
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
...sehe ich genauso.Unsere Verbände würden wohl besser fahren, wenn sie sich gegenseitig in Ihren jeweiligen Profilen unterstützen würden anstatt hier eine sinnlose Konkurrenz aufzubauen.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Aber es scheint ja an alle LVs gegangen zu sein und was die dann damit machen, ist ja ihnen ueberlassen....
Ich finde das durchaus in Ordnung, dass die das auf ihre Hompage gestellt haben.
Ich finde das durchaus in Ordnung, dass die das auf ihre Hompage gestellt haben.
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp