Champions Pass von Adidas --> welcher Anzug?

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
ki
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Bundesland: Berlin
Verein: BC- Samurai Berlin e.V.
Champions Pass von Adidas --> welcher Anzug?

Beitrag von ki »

Hi,

Ich habe beim letzten Hellersdorfer Wanderpokal (Berlin) einen Champions Pass gewonnen, d.h. 50% Rabatt auf einen Judogi von Adidas meiner Wahl. Ich habe im Moment einen weißen Judoanzug von DAX (model EUROPE) und 2x den blauen Moskito Junior von DAX (bin allerdings sehr unzufrieden, da sie vom normalen Wettkampftraining bereits Löcher bekommen haben). Nun wollte ich fragen ob mir jemand einen Adidas Anzug empfehlen kann oder ob es sich vllt. trotz der 50% gar nicht lohnt einen Anzug zu kaufen.

Habe unter der Suchfunktion nichts gefunden und hoffe auf klare Antworten.

mfg ki

edit: Ich möchte den Anzug (weiß oder blau egal) für Wettkämpfe und für das Wettkampftraining nutzen.
Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf,
aber geeint und Freunde durch ihr Ideal in der Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben.
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger

Beitrag von caesar »

Dann kauf dir am besten den Adidas Champion gi der ist schon steif passt gut und ist sehr beweglich. Der Elite gi hingegen ist für den Preis ein Lacher. Der ist maximal mit dem Europe vergelcihbar
Volki
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger

Beitrag von Volki »

Ich und die mit Kämpfer in meinen Verein und im BLZ Kölle wir, haben nur gute bis Sehr Gute Erfahrung mit dem Modell gemacht:

Judoanzug adidas Champion
(und das ist meine persönliche Meinung)
Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
Nun Gerade !!
Grüße aus Kölle.
....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten