echt fertig machen. hilfeeeeeeee

Na, aber für Tori ist das Gefühl um so besser,kamo62 hat geschrieben:was ist ne erfahrung wert?
die eingeklemmte hand fand ich besch...........
da muss man ja die füsse nehmen um abzuklatschen. horror
Ist echt nicht wahr. Wer hatte da wohl den Filmriß?Lustigerweise erklärte der KR dann mich zum Sieger (ich hatte fast alle vorherigen Kämpfe mit Würgern gewonen).
Tja Frank, siehe ko- soto- kake´s Beitrag....BadenIkkyu hat geschrieben:Doch das kann sein.. Der kr hat das Regelwerk gut gekannt.
Wird durch eine Aktion ein Kämpfer verletzt und die Ursache dem unverletzten Kämpfer zugeschrieben, gewinnt der verletzte.
Veteran des Judosports hat geschrieben:Ich denke, der KR hatte einfach gespeichert, dass bei Würgern immer ich gewinne![]()
Es ist doch eines der schwierigsten KR-Konzentrationsprobleme, sich nach der Ansage von Ippon noch zu erinnern, für wen der war.
Wie bitte, haben das etwa alle so registriert? Incl. Außenrichter?Ich denke, der KR hatte einfach gespeichert, dass bei Würgern immer ich gewinne
Ich glaube, Außenrichter waren nicht da. Und der Trainer hat vielleicht protestiert, ich habe schließlich Wahrnehmungsausfälle gehabt.Lin Chung hat geschrieben:Wie bitte, haben das etwa alle so registriert? Incl. Außenrichter?Ich denke, der KR hatte einfach gespeichert, dass bei Würgern immer ich gewinne
Das sieht eher nach abgesprochen aus...tut mir leid.
Ich wunder mich, das der Trainer deines Gegners keinen Einspruch erhoben hat. Vielleicht hast du das geträumt.
Viele Bodenrandoris, mit viel Rumgewürge, nach ner Weile lernst DuCuL hat geschrieben:Ich hab relativ schnell abgeschlagen.
Frage: Kann man gegen den Würgereiz und der Versuchung abzuschlagen irgendwas tun???