Befreiung aus Tate-Shiho-Gatame

Hier geht es um Techniken, deren Ausführung und Beschreibung
Antworten
KID
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger

Befreiung aus Tate-Shiho-Gatame

Beitrag von KID »

Hi Leute,

hatte jemand von euch Judokas und Experten vielleicht eine bildlich dargestellte Beschreibung, wie man sich aus dem Haltegriff Tate-Shiho-Gatame
befreien kann? Denn ich hab gehört, die muss man wissen für die Gelb-Gurt-Prüfung. :danke
BadenIkkyu

Tate -shiho-gatame befreiung

Beitrag von BadenIkkyu »

Tach KID und von mir ein Willkommen. Lass dir das lieber von deinem Trainer zeigen (bzw. dem der dir die Prüfung abnimmt)
Zwar gibt es eine Standardbefreiung , aber auch da wieder leichte Abweichungen. Wie gesagt, lass es dir vom Trainer oder Prüfer zeigen.
KID
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger

Re: Tate -shiho-gatame befreiung

Beitrag von KID »

BadenIkkyu hat geschrieben:Tach KID und von mir ein Willkommen. Lass dir das lieber von deinem Trainer zeigen (bzw. dem der dir die Prüfung abnimmt)
Zwar gibt es eine Standardbefreiung , aber auch da wieder leichte Abweichungen. Wie gesagt, lass es dir vom Trainer oder Prüfer zeigen.
ja ist wahrscheinlich besser
(falls ihr doch was habt, wäre nett)
maeddi
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger

Beitrag von maeddi »

Hallo,
guck mal unter youtube nach "kosen" Video, die alten Herren machen da sehr schöne Sachen. Gesamt 5 Filme

mathias
Trax
1. Dan Träger
1. Dan Träger

Beitrag von Trax »

Sorry habe den Thread erst jetzt gesehen, aber das hier ist sehr nützlich wenn du was zu den Grundlagen von Haltegriffen und Befreiungen wissen willst:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 1187144247

Grüße
Tobias
Wer andere neben sich klein macht, ist selbst nicht groß.
Antworten