Verfügbarkeit des Forums
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Verfügbarkeit des Forums
Hallo,
ich musste feststellen, dass eine Verfügbarkeit des Forums in der letzten Stund nicht vorhanden war. Wer hatte das ähnliche Problem. Wenn nicht, was kann ich anders machen (internetoptionen étc)? Ich habe bei meinem probieren verschiedene Internetbrowser benutzt.
Danke und mit
ich musste feststellen, dass eine Verfügbarkeit des Forums in der letzten Stund nicht vorhanden war. Wer hatte das ähnliche Problem. Wenn nicht, was kann ich anders machen (internetoptionen étc)? Ich habe bei meinem probieren verschiedene Internetbrowser benutzt.
Danke und mit
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
BadenIkkyu hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch. Passiert halt mal . Ich benutze aus Do ^^
nur den Feuerfuchs _*G*_
HÄÄÄÄÄÄ Ich steh wohl heute auf der langen leitung??!!!
Feuerfuchs= Firefox hhhmmm????!!!!!
Aber das andere....??
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Hallo Baden,
1) hast du Deutsch studiert?
2) warum erfindest du nicht gleich ne geheimsprache?
1) hast du Deutsch studiert?
2) warum erfindest du nicht gleich ne geheimsprache?
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
Aha und ich dachte immer The Tower is the Tower und nicht Der Turm...Na klar darf man das!
Im Ausland wirds doch auch gemacht.
Da werden deutsche Namen auch munter durch z.B. englische ersetzt.
München heißt da z.B. Munich...
The Queen ist nicht Die Königin (Frage :welche Königin , welcher Turm . es gibt n einige davon )
So hab ichs mal im Englischunterricht gelernt- is aber auch schon ne weile her...
-
- 3. Dan Träger
Auf Deutsch heißt es "Die Königin": "Die Königin von England", "Königin Elisabeth", etc. - so habe ich es mal im Englisch-Unterricht gelernt....BadenIkkyu hat geschrieben:Aha und ich dachte immer The Tower is the Tower und nicht Der Turm...
The Queen ist nicht Die Königin (Frage :welche Königin , welcher Turm . es gibt n einige davon )
So hab ichs mal im Englischunterricht gelernt- is aber auch schon ne weile her...
Was spricht dagegen?
@Reaktivator
Wenn es aber nur 1 davon gibt ... Das was du geschrieben hast erklärt den Begriff "Königin " näher und st bei Verwendung des Eigennamens"Queen" unnötig - den es nur 1x gibt . das gleich mit z.B Schah= Kaiser von Persien - gabs auch nur 1 x oder eben Tower=Schatzkammer & ehemalg.Staatsgefängins in London.... usw...
(befürcht jetzt langsam vom thema abzukommen macht mal n Grammatikthread auf)
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Re: @Reaktivator
Gut, dass du selber als erstes vom Thema abgekommen bistBadenIkkyu hat geschrieben:Wenn es aber nur 1 davon gibt ... Das was du geschrieben hast erklärt den Begriff "Königin " näher und st bei Verwendung des Eigennamens"Queen" unnötig - den es nur 1x gibt . das gleich mit z.B Schah= Kaiser von Persien - gabs auch nur 1 x oder eben Tower=Schatzkammer & ehemalg.Staatsgefängins in London.... usw...
Gruß
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Albert Einstein
Christian Lipp
t-shirt..ist ein Tee-Hemd auf dem keine Kaffeflecken sein sollten. Als junger Bursche habe ich die Groschenromane mit dem FBI Agenten, der, der mit einem Jaguar E-Type durch New York brauste gelesen.......und der hieß bei mir damals schon " Jerry Baumwolle"
Also wurde hier keine neue deutsche Schreibweise erfunden, sondern ist das die harte Realität.
ps. Das ist nun auch schon ca. 43 Jahre her:P
Also wurde hier keine neue deutsche Schreibweise erfunden, sondern ist das die harte Realität.
ps. Das ist nun auch schon ca. 43 Jahre her:P
Schöne Grüße Micha