Vorstellungsrunde - Das bin ich
Hallo an euch alle
Nachdem ich jetzt eine 3/4 h damit verbracht habe alle eure Posts hier duchzulesen dachte ich mir mach ich auch mal mit.
Ich bin 18 Jahre alt und habe den 3. Kyu.
Hab Mitte 2004 duch Zufall damit angefangen, trainire 2 mal die Woche auser im Moment da ich leider Verletzt bin (dumm gelaufen)
Bin aus Schwarzenberg/Erzge. wenn das jemandem hier was sagt is nämlich nicht gerade groß.
Soviel zu mir
Nachdem ich jetzt eine 3/4 h damit verbracht habe alle eure Posts hier duchzulesen dachte ich mir mach ich auch mal mit.
Ich bin 18 Jahre alt und habe den 3. Kyu.
Hab Mitte 2004 duch Zufall damit angefangen, trainire 2 mal die Woche auser im Moment da ich leider Verletzt bin (dumm gelaufen)
Bin aus Schwarzenberg/Erzge. wenn das jemandem hier was sagt is nämlich nicht gerade groß.
Soviel zu mir
- Miss_Gwendoline
- Orange Grün Gurt Träger
- LenDa
- 1. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Post SV Düsseldorf
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Gruß
David
Gruß
David
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.
- Ann-Kathrin
- Grün Gurt Träger
- Bundesland: Hessen
- Verein: Kodokan Neuhof
- Ann-Kathrin
- Grün Gurt Träger
Hi ich bin auch neu hier,
Endlich mal ein Forum in dem man offensichtlich sachlich diskutieren kann.
Ich betreibe Judo seit 35 Jahren und habe den 5. Dan
Wie ihr an meinem Nickname erkennen könnt beschäftige ich mich sehr gerne mit Kata.
An alle die jetzt aufstöhnen; auch mit "richtigem Judo" beschäftige ich mich.
Ich besitze die Trainer A Lizenz des DJB und habe mehrere Wettkämpfer in meiner Trainingsgruppe, die es auch zu Erfolgen auf nationaler Ebene
gebracht haben.
Das Ganze ist mehr als die Summe der Einzelteile
- Ann-Kathrin
- Grün Gurt Träger
Hallo!
Hallo!
Nachdem ich hier auch schon länger still mitlese, hab ich es jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden!
Ich bin 29, mache seit meinem 11. Lebensjahr Judo (mit einigen Jahren Unterbrechnung Anfang der 20er) und habe den 1. Kyu.
Habe das Forum durch Zufall entdeckt und es hat mir auf Anhieb gefallen.
Werde versuchen, meine passive Schreibfaulheit zu überwinden und hoffe auf interessanten Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Nachdem ich hier auch schon länger still mitlese, hab ich es jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden!
Ich bin 29, mache seit meinem 11. Lebensjahr Judo (mit einigen Jahren Unterbrechnung Anfang der 20er) und habe den 1. Kyu.
Habe das Forum durch Zufall entdeckt und es hat mir auf Anhieb gefallen.
Werde versuchen, meine passive Schreibfaulheit zu überwinden und hoffe auf interessanten Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
- Ann-Kathrin
- Grün Gurt Träger