Guter Anzug bzw. Jacke fürs Training...???
Ich habe mir vor ca einem Jahr auch einen Mizuno Ippon geholt. Der Anzug ist recht weich, was mir eigentlich nicht so liegt, aber natürlich sehr bequem und super geschnitten. Läuft auch noch ca. 5 cm ein (60-Grad wäsche, Lufttrocknung). Er ist auch, gerade im Revers, noch ein bisschen härter geworden. Also, fürs Training absolut super, das Teil. Allerdings eher nicht wettkampftauglich.
Gruss,
Jan
Gruss,
Jan
"It´s not the fall that hurts - it´s when you hit the ground."
ich habe meinen anzug schon seit 7 Jahren, es ist ein "Kwon Shimai Competition weiß" hab noch nie probleme damit gehabt und schon einige meisterschaften damit gewonnen. Es ist ein ziemlich fester anzug der aber in keinster weise die bewegungsfreiheit einschränkt! Natürlich muss ich sagen das die "Dax Moskito" auch ihre vorteile wegen der extrem starken Rückennaht haben. Viele schwören auch auf Adidas Anzüge gerüchten zu folge dind das die besten. Unser verein trägt bei 1. Bundesligakämpfen immer Kwon!!! mfg ich 

- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Ich hab noch von niemanden gehört, das Adidas Anzüge besonders toll sind, alle Leute die ich kenne die Adidas tragen meinten es wäre rausgeschmissenes Geld, weil man den Namen mit bezahlt für Anzüge von normaler Qualität!
Ich persönlich schwöre auf meinen DanRho Nippon Olympik und auch meinen Nippon No. 1 trage ich gern, aber den eher zum Randori oder Kampf.
Ich persönlich schwöre auf meinen DanRho Nippon Olympik und auch meinen Nippon No. 1 trage ich gern, aber den eher zum Randori oder Kampf.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Ich habe jetzt auch einen Adidas Anzug und er ist der letzte Schrott. Wenn es ginge, würd ich das Ding sofort zurückschicken und mein Geld zurück.
Der Schnitt ist für die Füße, total eng geschnittene Hosen, an der Jacke sind die Ärmel zu kurz, aber die Jacke selber ist zu weit. Er zieht schon mehrere Fäden und das Logo löst sich von der Jacke.
Jetzt könnte man natürlich sagen, das ist ein Einzelfall, aber nein auch das ist es nicht. Bei meinem Bruder siehts genauso düster aus, bei meinem Trainer auch und bei einigen Anderen, die sich den Anzug für die Meisterschaft gekauft haben, ist es auch nicht besser.
Das ist mein erster und letzter Adidas Anzug.
Der Schnitt ist für die Füße, total eng geschnittene Hosen, an der Jacke sind die Ärmel zu kurz, aber die Jacke selber ist zu weit. Er zieht schon mehrere Fäden und das Logo löst sich von der Jacke.
Jetzt könnte man natürlich sagen, das ist ein Einzelfall, aber nein auch das ist es nicht. Bei meinem Bruder siehts genauso düster aus, bei meinem Trainer auch und bei einigen Anderen, die sich den Anzug für die Meisterschaft gekauft haben, ist es auch nicht besser.
Das ist mein erster und letzter Adidas Anzug.
Grüßle
Speedy
Speedy