Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Kann ich euch zweien einfach beantworten. gestern standen auf der Startseite, dass das Forum 600 registrierte Nutzer hat, somit auch die Gratulationen. Gestern abend waren es dann NUR wieder 599.
In diesem Sinne
Sven
Dani stand als 600. User da, inzwischen scheint sich aber wieder jemand abgemeldet zu haben, denn er ist "nur noch" der 599. User. Also können wir das 600-er-Jubiläum demnächst wohl noch einmal feiern.
What if there was no light.
Nothing wrong, nothing right.
What if there was no time?
And no reason or rhyme?
What if you should decide
That you don't want me there by your side.
das kommt daher, dass sich vor Dani irgendein Spassvogel mit einer falschen e-mail Adresse angemeldet hat.
Daher war dies ein inaktiver User der trotzdem mit zu den Mitgliederzahlen zählt.
Den "falschen" User habe ich gestern gelöscht und daher waren es dann nur noch 599.
And no reason or rhyme?
Genau so wars ... wie Lippe es geschrieben hat... Ich hab mich auch gewundert warum jetzt wieder nur 599... Aber jetzt ist dank Christians erklärung alles klar... Thread kann geschlossen werden biss sich wieder jemand anmeldet^^
Na denne, dann sinds nur noch 400 bis zum 1000sten.
Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
And no reason or rhyme?