Also..wie schon der titel sagt..es gibt einen neuen trend bei den mädels auf den wettkämpfen. Und der wäre , das man stulpen über die hose zieht... das sieht aus meiner sicht echt total komisch aus !! Auf der Hessnmeisterschaft sind recht viele damit rumgelaufen^^ aber was sagt man dazu nur??? das ist die verrückte judowelt
Naja ich würde gerne mal wissen was ihr so für trends aus der judowelt kennt !?
Stulpen über den Hosen? wie geil ist das denn? *lach*
naja auch son lustiger Trend ist das es die Anzüge halt in allen möglichen Farben gibt (mal schauen wanns für die jüngeren Mädels rosa-plüsch Anzüge gibt ) und das selbst schon Vereine mit guten Sponsoren ihre U14 Kämpfern die gewichtsklasse auf den Anzug drucken, was Schwachsinn ist weil man in diesem Alter sowieso alle paar monate in einer neuen Gewichtsklasse ist.
Die Stulpen hat man nicht beim Kämpfen an, sondern davor/dazwischen/danach. So wie man einen Pulli zum Warmhalten anzieht, zieht man halt an die Füße statt Strümpfe (oder zusätzlich dazu) Stulpen.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
dein Spruch passte irgendwie auf die, die sich darüber lustig machten.
Zuletzt geändert von Lin Chung am 11.02.2007, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
genau man zieht die dinger nich beim kämpfen an sonsern beim aufwärmen und vor und nach einem kampf!
die stulpen soweit ich das gesehn hab zieht man zusätzlich zu den socken an also socken dann die hose in die stulpen oder so ..^^
Aber ich hab mia so gedacht was machen die denn dann im sommer ???
laufen die dann etwa mit hochgekrämpelten hosen rum???^^
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
hey
Wollt hier nochmal was ergänzen ! Noch so ein "trend" ist dich den namen aufn gürtel sticken zu lassen ...das find ich i-wie cool ..muss aber nich beim grün oder blau gurt sein ! so ab 1.dan is das ok
ja bitte ein Bit ähh Bild... Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die KaRi das zulassen (die Spiezes mit Schlips und Anzug auf der Matte ^^)auch nicht bei den Hessen....Oder Der Müller????
BadenIkkyu hat geschrieben:ja bitte ein Bit ähh Bild... Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die KaRi das zulassen (die Spiezes mit Schlips und Anzug auf der Matte ^^)auch nicht bei den Hessen....Oder Der Müller????
*lol*
Wie bereits erklärt werden die Teile natürlich zum Kämpfen ausgezogen...
Ann-Kathrin hat geschrieben:hey
Wollt hier nochmal was ergänzen ! Noch so ein "trend" ist dich den namen aufn gürtel sticken zu lassen ...das find ich i-wie cool ..muss aber nich beim grün oder blau gurt sein ! so ab 1.dan is das ok
naja fällt euch noch was ein????
Ann
Ich habe als Brauneauch schon so nen Namensgürtel mit sportart sogar r
Das mit dem Gürtel is doch schon quasi eine alte Geschichte und warum auch nicht?? Es hat auch Vorteile: Man weiß immer welcher seiner ist, es sieht gut aus.
soweit ich weis sagt ein KARI auch bei einem namen auf dem gürtel nix...is ja nix besonderes...andere haben Judo in japanischen schreíftzeichen stehen andere aben ihren namen....kenn das aus dem verein von vielen..
Gagamel hat geschrieben:soweit ich weis sagt ein KARI auch bei einem namen auf dem gürtel nix...is ja nix besonderes...andere haben Judo in japanischen schreíftzeichen stehen andere aben ihren namen....kenn das aus dem verein von vielen..
*lol*
Im übrigen lässt sich der Stulpen-Trend hier bei der Deutschen EM der FU17 nicht bestätigen... Gerade mal eine Kämpferin mit Stulpen ist hier anzutreffen .
Wenn man seinen Namen auf dem Gürtel haben will, warum nicht.
Immerhin wird der Judoanzug schon zu einer kompletten Werbefläche umgestaltet.
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト
Ja, warum nicht auch noch Werbung auf dem Gürtel? Kommt bestimmt echt gut: Schwarzer Gürtel mit "Müller Milch" Werbung!? Oder "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"
In diesem Sinne
Sven
Nick hat geschrieben:
Im übrigen lässt sich der Stulpen-Trend hier bei der Deutschen EM der FU17 nicht bestätigen... Gerade mal eine Kämpferin mit Stulpen ist hier anzutreffen .
Dann schau dir das doch noch mal genauer auf der DEM u20 an denn da wirst du sehr viele davon sehen.
Da kann ich Alex Prinz nur zustimmen schon im letzten Jahr hatte dort bei der DEM U20 jede zweite Stulpen an und ich denke nicht, dass es in diesem Jahr anders sein wird.