Und was ist das, was Tom macht? Genau das! Ja da macht er also das was du sagst und dann heißt es er macht alles falsch. Verstehe ich nicht.Es gibt in der Kampfkunst eine Regel, die da heisst, man soll seine eigene Kampfkunst finden und nicht den Trainer / Meister / Instruktor kopieren.
Das heisst, auch mal bestimmte Sachen in Frage zu stellen.
Wenn ihr das immer noch nicht verstanden habt, dann habt ihr ebenso das Ziel verfehlt.
Egal.
Ich habe gestern im Training unsern Leuten mal mitgeteilt, daß Judo nicht zum Kämpfen da ist. Oder höchstens nach Regeln wo man gar nichts darf.
Und ich habe das so verstanden das ihr da mächtig stolz drauf seid.
Verstehe ich wieder nicht. Stolz drauf sein das man in einem echten Kampf nicht gewinnen kann weil man immer nur Sport gemacht hat?
Ich habe unsern Leuten auch gesagt das jeder der richtig kämpfen lernt ein Nazi ist wie Udo gesagt hat.
Udo du hast seit gestern viele neue Freunde hier bei uns. Die sind ganz scharf drauf mal einen richtigen Judomeister kennenzulernen. Vor allem wenn er so bescheiden ist.
Das hat hier echt kein Zweck.
Von Respekt haltet ihr nichts das Wort fällt euch nur ein wenn ihr selber Respekt haben wollt. Wundert mich nicht das Judokas von Grapplern und so immer voll ausgelacht werden.
Aber wir sind ja böse und brutal und haben gar nischt verstanden. Nee, is klar. Und wenn wir die armen Sportjudokas verhauen sind wir so was von böse. Mal zum klarstellen. Die sind zu uns ins Training gekommen und wollten nicht lernen sondern kämpfen. Das haben wir dann gemacht und dann haben sie rumgefunzt wegen brutal und so. Was sollten wir machen ihnen Milch und Kekse anbieten? Ein Märchen vorlesen?
Alles Quark.
Und noch was ich schreibe meine eigne Meinung. Wenn euch die nicht passt dann sagt das mir und nicht Tom.
Aber hoffentlich schreibt Udo noch bischen was damit wir was zu lachen haben.
Tobias Günther