DanRho bittet um Mithilfe für den neuen Katalog

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Christian
Administrator
Administrator
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
DanRho bittet um Mithilfe für den neuen Katalog

Beitrag von Christian »

Ich habe vor kurzem mit Danrho telefoniert, da ich eine schwere Judohose bestellen wollte.

Der Artikel taucht im Katalog nicht auf, da er kaum bestellt wird. Wie mir die Dame am Telefon erzählte, wird DanRho wohl im nächsten Katalog auch den Anzug "Olympic" aus dem Programm nehmen, da er kaum verkauft wird.

Die Dame bat mich, wenn ich Ideen oder Anregungen für den neuen Katalog hätte würden Sie sich freuen, wenn man konkrete Vorschläge bzw. Wünsche an deren Mailadresse schreibt.
Auf diesem Wege sollen die Kunden die Möglichkeit bekommen mitzuentscheiden, was im neuen Katalog erscheint.
schöne Grüße
Christian
Clonk
1. Dan Träger
1. Dan Träger

Beitrag von Clonk »

Man könnte die Artikel hier sammeln. Hattest du vielleicht gemeint, Christian?
Clonk
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Der Olypic ist ein toller Anzug nur viel zu teuer.
Zur schweren Judohose, du meinst wahrscheinlich die zum Nippon Competetion. Danrho ist einer der wenigen Hersteller, die noch Hosen einzeln haben (zumindest schwere) Ich fänds schade, wenn so was passiert (zumal ich auch noch ne einzelne Hose brauch :angel4 )
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Christian
Administrator
Administrator
Verein: MTV Wolfenbüttel
Beitrag von Christian »

@Clonk: Nein, ich meinte wenn jemand Ideen hat, soll er sich direkt an Danrho wenden ;)

@ctjones: Ich meine nicht die mittelschwere Hose, welche zum Competition gehört, sondern die Hose, die zum No.1 und zum Olympic gehören. Die gibt es nämlich nicht einzeln, sondern nur im Paket mit einer neuen Jacke.
schöne Grüße
Christian
Antworten