2. FT 2006 in Steinach - aus dem Leben...
2. FT 2006 in Steinach - aus dem Leben...
Seid ihr eigentlich noch während dem Treffen im Forum, oder habt ihr da keine Möglichgeit?
Ft 2 - 2006 / aus dem Leben...
Um es mit einem bekannten Studentenlied (und Kurfürst Friedrich II:)zu
sagen :"S´war halt doch ein schönes Fest fallera"
Ich hab viel gelernt.Wenns irgendwie geht bin ich beim nächsten mal wieder dabei.
sagen :"S´war halt doch ein schönes Fest fallera"
Ich hab viel gelernt.Wenns irgendwie geht bin ich beim nächsten mal wieder dabei.
- LenDa
- 1. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Post SV Düsseldorf
und dieses mal standen wir im Vergleich zum letzten Mal ziemlich oft auf der Matte.
Näheres gibts bestimmt bald im ausführlichen Bericht zu lesen.
Gruß
David
und dieses mal standen wir im Vergleich zum letzten Mal ziemlich oft auf der Matte.
Näheres gibts bestimmt bald im ausführlichen Bericht zu lesen.
Gruß
David
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.
oder neben der Matte, mit der Flasche in der Handund dieses mal standen wir im Vergleich zum letzten Mal ziemlich oft auf der Matte.
4 Trainingsinheiten innerhalb von 24 Stunden waren schon heftig, vor allen Dingen, die "Nächtlichen".
Aber von mir aus können wir gleich das nächste Treffen planen. Ich komme wieder, keine Frage.
War "sehr geil" und habe superviel gelernt. Ich bin gespannt auf das Protokoll.
Gruß Roland
- LenDa
- 1. Dan Träger
- Verein: Post SV Düsseldorf
Auch das muss mal geübt werden... das sogenannte Coachen.
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.
Inhaltlich habt ihr eure Aufgabe sehr gut gemacht und bewiesen, dass ihr die Anzahl der Körperteile von mehreren Judoka zusammenzählen könnt!!! In Punkto Motivation schlage ich eine Selbstreflektion vor, evtl. auch eine Supervision mit den Übenden beim nächsten Treffen. Das heißt konkret: Ihr müsst wiederkommen!
@ Christian: ich glaube die letzten Beiträge sind hier leider im falschen Thread (sorry)
Roland
@ Christian: ich glaube die letzten Beiträge sind hier leider im falschen Thread (sorry)
Roland
- Syniad
- 2. Dan Träger
Wohingegen wir "inhaltlich" einige Probleme hatten ("Dann kletterst Du noch hier drauf und dann..." "Wir brauchen acht HÄNDE!" "Oh.")
Besten Dank nochmal an alle Erklärenden! Wir wären gern Kinder in Euren Trainingsgruppen (Mist, zwanzig Jahre zu spät...)! Na, so müssen wir das eben beim nächsten Forumstreffen wieder ausleben...
Für uns Anfänger war's jedenfalls ganz große Klasse!
Gruß, Syniad
Besten Dank nochmal an alle Erklärenden! Wir wären gern Kinder in Euren Trainingsgruppen (Mist, zwanzig Jahre zu spät...)! Na, so müssen wir das eben beim nächsten Forumstreffen wieder ausleben...
Für uns Anfänger war's jedenfalls ganz große Klasse!
Gruß, Syniad