Übersichtlichkeit
- Syniad
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sehr schick und übersichtlich, die neue Anordnung der Themen!
Danke!
Vielleicht könntest Du dann gleich auch mal das fehlende "n" ("von Judoartikeln") beim zweiten "Marktplatz"-Thema anhängen? Ich weiß, ich bin pedantisch...
Gruß,
Syniad
Danke!
Vielleicht könntest Du dann gleich auch mal das fehlende "n" ("von Judoartikeln") beim zweiten "Marktplatz"-Thema anhängen? Ich weiß, ich bin pedantisch...
Gruß,
Syniad
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Ich finde auch, dass das Forum so wesentlich übersichtlicher geworden ist.
Vielleicht bin ich hier auch zu pedantisch aber die Überschriften "Alles zum Thema Judo" und "Judo" geben die Inhalte der Unterforen nicht angemessen wieder. Anstatt "Judo" sollten wir nach einem besseren Vorschlag suchen. Vorschlag: "Wettkämpfe und Veranstaltungen" wobei dann die Videos nicht so ganz da hinein passen. Na ja, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?
weiter so Christian und Fritz!!
Gruß Oberon
Vielleicht bin ich hier auch zu pedantisch aber die Überschriften "Alles zum Thema Judo" und "Judo" geben die Inhalte der Unterforen nicht angemessen wieder. Anstatt "Judo" sollten wir nach einem besseren Vorschlag suchen. Vorschlag: "Wettkämpfe und Veranstaltungen" wobei dann die Videos nicht so ganz da hinein passen. Na ja, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?
weiter so Christian und Fritz!!
Gruß Oberon
Sieht jetzt richtig aufgeräumt aus, find ich sehr gut.
Kleiner Hinweis noch: Das "Alles zum Thema Judo"-Forum würde ich umbenennen in "Vermischtes" oder so ähnlich, weil es irgendwie komisch aussieht wenn unter der Überschrift "Alles zum Thema Judo" gleich nochmal ein gleichlautendes Forum kommt.
Ist aber eine echt klasse Arbeit, Christian & Fritz
Tobias
Kleiner Hinweis noch: Das "Alles zum Thema Judo"-Forum würde ich umbenennen in "Vermischtes" oder so ähnlich, weil es irgendwie komisch aussieht wenn unter der Überschrift "Alles zum Thema Judo" gleich nochmal ein gleichlautendes Forum kommt.
Ist aber eine echt klasse Arbeit, Christian & Fritz
Tobias
Wer andere neben sich klein macht, ist selbst nicht groß.
Re: Übersichtlichkeit
Finde ich auch.Syniad hat geschrieben:Sehr schick und übersichtlich, die neue Anordnung der Themen!
Danke!
Gruß,
Syniad
Aber der Judoartikel, die Judoartikel. Wo soll da ein "n" hinkommen?
Re: Übersichtlichkeit
Ich bin zwar kein Deutsch-Profi, aber"An- und Verkauf von Judoartikel" klingt ja total Mist.Ronin hat geschrieben:Finde ich auch.Syniad hat geschrieben:Sehr schick und übersichtlich, die neue Anordnung der Themen!
Danke!
Gruß,
Syniad
Aber der Judoartikel, die Judoartikel. Wo soll da ein "n" hinkommen?
Das "n" kommt nicht von ein und Mehrzahl, sondern vom 3(?) Fall, glaub ich.
Gruß
Tobias
Wer andere neben sich klein macht, ist selbst nicht groß.
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
-
- 3. Dan Träger
Sehr schön geworden, sehr übersichtlich - hier postet man doch gern.
Freundliche Grüße
Tom
Freundliche Grüße
Tom