Hallo,
ich bin gerade dabei eine Freizeit für meine Kids und ein paar andere Vereine zu planen. Wir werden in den Herbstferien ein kleines Trainingslager über 3 Tage (Fr-So) machen.
So wie es aussieht werden wir ca. 80 bis 90 Leute (ca. 65 Kinder (6-14 Jahre), ca. 20 Erw.)
Hat jemand zufällig Mengenangaben was man so beim Frühstück braucht?
Brötchen würde ich spontan für jeden 2 Stück nehmen.
Aber was braucht man so an Milch, Käse, Salami, Nutella ?
Hat da jemand was auf lager?
Freizeiten - Mengenangaben für Mahlzeiten
- Christian
- Administrator

- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Freizeiten - Mengenangaben für Mahlzeiten
schöne Grüße
Christian
Christian
Brötchen dürfte mit zwei pro Person hinkommen. Auch wenn die Erwachsenen und die älteren Jugendlichen drei essen, gibt es ja noch die kleinen Frühstücker, die nur eines schaffen.
Bei Milch würde ich empfehlen, sehr großzügig einzukaufen und dafür haltbare Milch zu nehmen. Wenn da etwas übrig bleibt, findet sich garantiert ein Abnehmer (gegen einen kleinen Beitrag in die Veranstaltungskasse). Hält sich auch ohne Kühlung.
Selbiges gilt für Nutella und abgepackte Wurst und Käse aus dem Supermarkt. Geht ja nicht kaputt, wenn man es nicht sofort verbraucht.
Nur Kühlmöglichkeiten sollten hierfür vorhanden sein.
Unser Motto bei Freizeiten u.ä. war immer "Lieber wieder etwas mit nach Hause nehmen, als ein Teilnehmer, der nicht satt geworden ist."
Damit sind wir immer gut gefahren.
Bei Milch würde ich empfehlen, sehr großzügig einzukaufen und dafür haltbare Milch zu nehmen. Wenn da etwas übrig bleibt, findet sich garantiert ein Abnehmer (gegen einen kleinen Beitrag in die Veranstaltungskasse). Hält sich auch ohne Kühlung.
Selbiges gilt für Nutella und abgepackte Wurst und Käse aus dem Supermarkt. Geht ja nicht kaputt, wenn man es nicht sofort verbraucht.
Nur Kühlmöglichkeiten sollten hierfür vorhanden sein.
Unser Motto bei Freizeiten u.ä. war immer "Lieber wieder etwas mit nach Hause nehmen, als ein Teilnehmer, der nicht satt geworden ist."
Damit sind wir immer gut gefahren.
Judo - just for fun!