Computerspiel - David Douillet Judo
- Daniel-son
- Braun Gurt Träger
Die Steuerung is bescheiden......So ein mist!
1. Kyu Judo
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
-
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: 1. SC Gröbenzell
@The_Rod:
Bei mir ging's auch am Laptop nicht, am PC aber ohne Probleme.
Vielleicht einfach nochmal downloaden oder an nem anderen Rechner versuchen?!
Zur Steuerung:
Für meinen Teil ist sie genau so, wie ich es mir erhofft hatte.
Genau wie auf der Matte leitest du eine Bewegung in eine Richtung ein, setzt dann deine Arme und Beine in einer gewissen Reihenfolge ein, woraus sich dann ein Wurf ergibt. Das hat mir schon damals (in den vorhandenen Ansätzen) bei Tekken gefallen: VOR - ZURÜCK - BEIN --> Tomoe-nage (oder so in der Art)
Ich wüsste nicht, wie man die komplexen Bewegungen im Judo sonst in ein Computerspiel umsetzen könnte. Am Anfang ist es natürlich etwas komisch, immer auf die Anzeige unten zu sehen, aber ich denke, mit der Zeit kann man seine "Spezialtechniken" blind ausführen.
Bei mir ging's auch am Laptop nicht, am PC aber ohne Probleme.
Vielleicht einfach nochmal downloaden oder an nem anderen Rechner versuchen?!
Zur Steuerung:
Für meinen Teil ist sie genau so, wie ich es mir erhofft hatte.
Genau wie auf der Matte leitest du eine Bewegung in eine Richtung ein, setzt dann deine Arme und Beine in einer gewissen Reihenfolge ein, woraus sich dann ein Wurf ergibt. Das hat mir schon damals (in den vorhandenen Ansätzen) bei Tekken gefallen: VOR - ZURÜCK - BEIN --> Tomoe-nage (oder so in der Art)
Ich wüsste nicht, wie man die komplexen Bewegungen im Judo sonst in ein Computerspiel umsetzen könnte. Am Anfang ist es natürlich etwas komisch, immer auf die Anzeige unten zu sehen, aber ich denke, mit der Zeit kann man seine "Spezialtechniken" blind ausführen.
Ich finde die Steuerung auch nicht sonderlich problematisch. Macht bisher einen guten Eindruck...
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Du meinst bevor der Kampf beginnt und wenn er endet?Alex2811 hat geschrieben: Und noch ne Frage: wozu ist dieser Button mit dem Gürtel drauf? Was wird dadurch genau eingeleitet?
Da sollte du die Button drücken mit dem du ein "Hüftaktion" (4 NUM) machst, um dich zu verbeugen.
Ich habe das ganze bis jetzt immer mit Tastatur gespielt und bin auch recht gut klargekommen. Ich werde es aber auch mal mit einem GamePad probieren.
multiplayer
Ich hab da mal eine frage, ich bekomm das nicht wirklich hin das ich multiplayer spielen kann einer mit tastatur einer mit gampade kann mir da jemand helfen?
danke
danke
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Habs auch mal geschafft, die Demo runter zu laden....Und da ist es echt Sch.... wenn man kein Französisch kann! So ein Murks.. ich krieg immer nur mit viel Glück ne Technik hin.
Achso, es läuft sogar auf meiner alten Krücke, soviel Leistung braucht es trotz der doch schönen Grafik nicht.
Bei Amazon Deuschland gibt es "Pro Judo", wenn man David Douillet Judo eingibt, ist dass das gleiche Spiel? Die Vollversion gibr es ja in 6 Sprachen, ich würd mich ja schon über ne Englische Demo freuen!
Naja, wenn ich mal viel Zeit und Lust habe, nehme ich mir ein Franz. Wörterbuch und versuche mal durchs Toutorial zu kommen!
Achso, es läuft sogar auf meiner alten Krücke, soviel Leistung braucht es trotz der doch schönen Grafik nicht.
Bei Amazon Deuschland gibt es "Pro Judo", wenn man David Douillet Judo eingibt, ist dass das gleiche Spiel? Die Vollversion gibr es ja in 6 Sprachen, ich würd mich ja schon über ne Englische Demo freuen!
Naja, wenn ich mal viel Zeit und Lust habe, nehme ich mir ein Franz. Wörterbuch und versuche mal durchs Toutorial zu kommen!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
- Niedersachsenjudoka
- 3. Dan Träger
Nee, Nee war wirklich was anderes....Patrick hat geschrieben:@ Niedersachsenjudoka:
Wenn die PN diese Frage:
beantwortet, hätte ich auch gerne eine klärende PN...ctjones hat geschrieben:Bei Amazon Deuschland gibt es "Pro Judo", wenn man David Douillet Judo eingibt, ist dass das gleiche Spiel?
Oder einfach öffentlich posten.
Gruß
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
niedersachsenjudoka
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Ich kann zwar nicht mit letzter Sicherheit sagen ob es das gleiche Spiel ist, aber bei 'Pro Judo' steht Erscheiningsdatum April 2006, und bei 'D.D. Judo' auf amzon .fr 26. September 2006.ctjones hat geschrieben: Bei Amazon Deuschland gibt es "Pro Judo", wenn man David Douillet Judo eingibt, ist dass das gleiche Spiel? Die Vollversion gibr es ja in 6 Sprachen, ich würd mich ja schon über ne Englische Demo freuen!
Ist also höchst unwahrscheinlich, da dass franzözische sozusagen die Originalsprachversion ist.
Viele Grüße
Tobias
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Hmmm, kann gut sein, so genau hab ich mir da nicht angesehen.
Auf der Homepage von David Douillet Judo steht, dass das Spiel in 6 Sprachen ist, denkst de man bekommt raus, in welchen?!?! Das ist doch zum ko....
Ich merke aber auch, das die Steuerung bescheiden ist, das über den Nummernblock ist ziemlich unglücklich gelößt bzw. unergonomisch.
Auf der Homepage von David Douillet Judo steht, dass das Spiel in 6 Sprachen ist, denkst de man bekommt raus, in welchen?!?! Das ist doch zum ko....
Ich merke aber auch, das die Steuerung bescheiden ist, das über den Nummernblock ist ziemlich unglücklich gelößt bzw. unergonomisch.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)