Wie oft seit Ihr im Internet?
- Tori
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: TV Mengen
Wie oft seit Ihr im Internet?
Sagt mir doch mal, wie oft Ihr im Intenet seit?
Ich habe leiter nicht so oft Gelegenheit dazu. Manchmal komme ich 14 Tage nicht dazu. In der Regel würde ich jedoch sagen:
"Ca. 2 mal in der Woche, oder wenigstens am Wochenende."
MM
2. Dan Judo
Ich habe leiter nicht so oft Gelegenheit dazu. Manchmal komme ich 14 Tage nicht dazu. In der Regel würde ich jedoch sagen:
"Ca. 2 mal in der Woche, oder wenigstens am Wochenende."
MM
2. Dan Judo
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Eigentlich täglich! Meist aber nur um E-Mails und das Forum zu checken!
E-mail ist für mich ein Kommunikations mittel wie Post und Telefon geworden, von sofern gucke ich da regelmäßig nach! (Leider tun das nicht alle Leute, mit denen ich kommunieziere (ich Liebe dieses Wort
)).
E-mail ist für mich ein Kommunikations mittel wie Post und Telefon geworden, von sofern gucke ich da regelmäßig nach! (Leider tun das nicht alle Leute, mit denen ich kommunieziere (ich Liebe dieses Wort

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Ich bin jeden Tag im Netz.
Anwendungen sind bei mir: Email, Foren, Usenet, Instant-Messenger, Surfen zur Informationsbeschaffung und seit neuestem auch Voice-over-IP (telefonieren).
Da ich im Moment Ferien habe (nurnoch diese Woche
) können das schonmal ca. 2 Stunden am Tag sein, aber in der Schulzeit ist es weniger.
Anwendungen sind bei mir: Email, Foren, Usenet, Instant-Messenger, Surfen zur Informationsbeschaffung und seit neuestem auch Voice-over-IP (telefonieren).
Da ich im Moment Ferien habe (nurnoch diese Woche

2. Kyu Judo
1. Judo-Sport-Club Marburg e.V.
---------------------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
1. Judo-Sport-Club Marburg e.V.
---------------------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
- bushi7
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: SC Sigmaringen
Ich habe mich lange gegen einen privaten PC gewehrt. Dann erforderte die Arbeit im Judoverein ein modernes leisungsfähiges Kommunikationsmittel. Auch ich prüfe fast jeden Tag meine emails und beantworte diese.
@ctjones: Du liebst vielleicht das Wort "kommunizieren", oder
Nach 2 Jahren ist es ein absolut wichtiges Arbeitsmittel geworden.
Ich benutze das neue Medium ca. 30 Std. monatlich.
@ctjones: Du liebst vielleicht das Wort "kommunizieren", oder
Nach 2 Jahren ist es ein absolut wichtiges Arbeitsmittel geworden.
Ich benutze das neue Medium ca. 30 Std. monatlich.
Auch täglich,
E- mails, Foren checken usw.
Da ich keinen Fernseher habe, und Zeitungen nicht mein Ding sind (bekomme das Falten nie hin...
) ist das Internet auch mein Nachrichtenmedium.
@ Bushi: ctjones meint vielleicht wirklich "kommuNIEzieren?
Wieviel Zeit dabei draufgeht möchte ich nicht wissen. Ich neige leider dazu, mich bei der Suche nach interessanten Themen, meist wenn ich was spannendes gelesen habe zu verlieren. Vermutlich heißt das Internet, weil man sich so schnell drin verfängt.
E- mails, Foren checken usw.
Da ich keinen Fernseher habe, und Zeitungen nicht mein Ding sind (bekomme das Falten nie hin...

@ Bushi: ctjones meint vielleicht wirklich "kommuNIEzieren?

Wieviel Zeit dabei draufgeht möchte ich nicht wissen. Ich neige leider dazu, mich bei der Suche nach interessanten Themen, meist wenn ich was spannendes gelesen habe zu verlieren. Vermutlich heißt das Internet, weil man sich so schnell drin verfängt.
Schöne Grüße vom juergen
1.Kyu
1.Kyu
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
- Daniel-son
- Braun Gurt Träger
täglich!!
Muß ja meine Emails abholen!!!!
1. Kyu Judo
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
Re: Eigendlich
Ist hier genauso. (Hm, mein IMAP Folder hat schon wieder 0,5GB. Solle mal wieder aufräumen) Und News lesen, Foren lesen, Übungszettel/Skripte runterladen und ausdrucken (an der Uni funktioniert mal wieder kein einziger Drucker ...)Daniel-son hat geschrieben:täglich!!
Viele Grüße,
Michael