Wie findet ihr farbige/zweifarbige Judogis?
Moin zusammen,
beim Training am liebsten weiss, für Prüfungen sowieso. Für einige Wettkämpfe in Blau. Und seit dieser Saison kämpfen wir in der LL bei uns in den Vereinsfarben: schwarze Hose, weiße Jacke. Auf der Hose ist dann noch der Vereinsname aufgedruckt (in weiss). Sieht eigentlich ganz gut aus. Muss aber nicht zwingend sein...
Jan
beim Training am liebsten weiss, für Prüfungen sowieso. Für einige Wettkämpfe in Blau. Und seit dieser Saison kämpfen wir in der LL bei uns in den Vereinsfarben: schwarze Hose, weiße Jacke. Auf der Hose ist dann noch der Vereinsname aufgedruckt (in weiss). Sieht eigentlich ganz gut aus. Muss aber nicht zwingend sein...
Jan
"It´s not the fall that hurts - it´s when you hit the ground."
Also ich hatte anfangs auch immer nur weiße Judogis, aber dann musste ich mir für einige turnier euach eine blauen Judogi kaufen. Naja und dann habe ich noch ein schwarze Hose geschenkt bekommen.
Und jetzt ziehe ich mal den blauen und mal den weißen Judogi zum Training an, ab und zu auch schwarze Hose und blaue Jacke.
Zu Prüfungen oder zu Aufführungen ziehe ich aber den weißen Judogi an.
Gruß Zwerg
Und jetzt ziehe ich mal den blauen und mal den weißen Judogi zum Training an, ab und zu auch schwarze Hose und blaue Jacke.
Zu Prüfungen oder zu Aufführungen ziehe ich aber den weißen Judogi an.
Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Ja man muss, aber es machen trotzdem nicht alle. Ich habe schon des öftere Prüflinge in einem blauen Judogi gesehenSimon hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:Zu Prüfungen oder zu Aufführungen ziehe ich aber den weißen Judogi an.
Gruß Zwerg
Zu Prüfungen muss man das nach der PO auch.
Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Ja das denke ich auch, nur leider sieht das nciht jeder Prüfer so.Simon hat geschrieben:dann ist es ganz einfach DURCHGEFALLEN. Es gibt nun mal die PO und an die muss man sich halten, auch wenn man andere Faktoren für wichtiger hält.
Ich denke auch, dass bei offiziellen Anlässen wie Prüfungen und Vorführungen weiß gefragt ist!
Gruß Zwerg
- Lippe
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: TSV Freudenstadt 1862 e.V.
Gibt es dazu eine Quelle? Ich wüsste nicht, das mal irgendwo gelesen zu haben...Simon hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:Zu Prüfungen oder zu Aufführungen ziehe ich aber den weißen Judogi an.
Gruß Zwerg
(Auch wenn meine persönliche Meinung ist, dass man zur Prüfung weiß anziehen sollte. Bei Vorführungen darf es ruhig auch mal blau sein.)
Ja bei Vorführung darf es auch mal blau sein, aber nicht bei so ener Vorführung von unserem Verein, weil ich bei mir im Heimatverein die einzige bin mit nem bunten Anzug.Lippe hat geschrieben:Gibt es dazu eine Quelle? Ich wüsste nicht, das mal irgendwo gelesen zu haben...Simon hat geschrieben:judozwerg hat geschrieben:Zu Prüfungen oder zu Aufführungen ziehe ich aber den weißen Judogi an.
Gruß Zwerg
(Auch wenn meine persönliche Meinung ist, dass man zur Prüfung weiß anziehen sollte. Bei Vorführungen darf es ruhig auch mal blau sein.)
Gruß Zwerg
Durchgefallen
Prüflinge in Blau ist ok das ist ein offiziell zugelassener Anzug.Ich bevorzuge zwar auch weiss aber würds akzeptieren. Bei allen anderen Kombinationen würde ich zum Umziehen schicken oder auf den nächsten Termin verweisen.
Aber blaue wären bei mir nicht durchgefallen wenn die Leistung stimmt und der Gi in Ordnung ist
Aber blaue wären bei mir nicht durchgefallen wenn die Leistung stimmt und der Gi in Ordnung ist