Judo EM - Fernsehübertragung
Judo EM - Fernsehübertragung
Hallo,
weiß jemand, ob -und wenn ja, wann und wo- die Judo EM in Finnland im Fernsehen gezeigt wird?
Vieln Dank!
weiß jemand, ob -und wenn ja, wann und wo- die Judo EM in Finnland im Fernsehen gezeigt wird?
Vieln Dank!
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
die ist nicht mehr, die war
Die EM fand vom 26 bis 28 Mai statt.
Informationen darüber findest du auf der Homepage des DJB
Mir ist nicht bekannt, dass die EM im Fernseh übertragen wurde.
die ist nicht mehr, die war
Die EM fand vom 26 bis 28 Mai statt.
Informationen darüber findest du auf der Homepage des DJB
Mir ist nicht bekannt, dass die EM im Fernseh übertragen wurde.
schöne Grüße
Christian
Christian
-
- Gelb Gurt Träger
- Verein: Judoteam SV Adelby
Judo wohl nicht attraktiv genug für die Sender
Ich war sehr sauer, da ist Judo EM und keiner zeigt etwas...
als Antwort vom DSF kam dann:
"...Bei allen Übertragungen, die das DSF im Programm hat, ist die Refinanzierbarkeit der jeweiligen Sendung oberste Prämisse. Das heißt, dass für alle Sportarten, die das DSF ins Programm nimmt, zunächst die Erlössituation exakt zu prüfen ist. Die Akquise von Werbepartnern gestaltet sich beim Judo schwierig. Dieser Fakt impliziert natürlich keine generelle Aussage über die allgemeine Fernsehtauglichkeit von Judo...."
Also lieber weiter Poker bis in die Nacht zeigen weils gesponsert wird....
Schade!!
als Antwort vom DSF kam dann:
"...Bei allen Übertragungen, die das DSF im Programm hat, ist die Refinanzierbarkeit der jeweiligen Sendung oberste Prämisse. Das heißt, dass für alle Sportarten, die das DSF ins Programm nimmt, zunächst die Erlössituation exakt zu prüfen ist. Die Akquise von Werbepartnern gestaltet sich beim Judo schwierig. Dieser Fakt impliziert natürlich keine generelle Aussage über die allgemeine Fernsehtauglichkeit von Judo...."
Also lieber weiter Poker bis in die Nacht zeigen weils gesponsert wird....
Schade!!
Re: Judo wohl nicht attraktiv genug für die Sender
Nicht (nur), weil es Sponsoren und Werbepartner bringt, sondern auch, weil es "massentauglicher" als Judo ist.judotutgut hat geschrieben: Also lieber weiter Poker bis in die Nacht zeigen weils gesponsert wird....
Schade!!
Wobei das natürlich zusammenhängt. Die Sponsoren kommen auch nur wegen der Massentauglichkeit.
Judo - just for fun!
Das wären ja auch schon wieder Kosten, die man irgendwie wieder reinholen muss. Wenn man das ganze in ner vernünftigen Qualität und Geschwindigkeit streamen will ist es sicherlich nicht billig.
Schade find ich es auf jeden Fall, dass es nicht mehr übertragen wird. Vor ein paar Jahren ging es doch auch noch. Warum jetzt nicht mehr? Ist alles so viel teurer geworden??
Schade find ich es auf jeden Fall, dass es nicht mehr übertragen wird. Vor ein paar Jahren ging es doch auch noch. Warum jetzt nicht mehr? Ist alles so viel teurer geworden??
1. Kyu
DerViki
DerViki
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Ein kollege wollte das übers Internet mal von ner Disko machen, als werbung, dann haben sie bei der GEMA angefragt wegen Gebühren und haben es gelassen....
Das ist so teuer, das es nicht lohnt!
Das ist so teuer, das es nicht lohnt!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
-
- Gelb Gurt Träger
- Verein: Judoteam SV Adelby
Ich finde es sehr schade, das man sich beim Übertragen von Judo Events so stark zurückhält.
Wer hat den das erste Olympia GOLD 2004 für Deutschland geholt? Eine Judoka! In den Nachrichten brachte man dann den Wurf mit dem Sie gewann... traurig, aber wenigstens etwas...
Aber wer kann es und vor allem wie ändern?!
Wer hat den das erste Olympia GOLD 2004 für Deutschland geholt? Eine Judoka! In den Nachrichten brachte man dann den Wurf mit dem Sie gewann... traurig, aber wenigstens etwas...
Aber wer kann es und vor allem wie ändern?!