Mich hat das heute total aufgeregt, besser gesagt meine Trainerin, die der Prüfer war.
Naja die Vorrausetzungen waren nicht gut, 2 Ukes sind ausgefallen, deswegen musste ein 10jähriger mit nem 16jährigen machen, wo der Gewichtsunterschied natürlich groß ist. Und eine andere, die den orange-grünen Gurt gemacht hat, musste mit jemanden machen, der den weiß-gelben Gurt gemacht hat. Der ist vorher so Sachen wie Tomoe-Nage, Koshi-Uchi-Mata etc noch nicht gefallen. Und meine Trainerin hat sie fast durchfallen lassen wegen dem Koshi-Uchi-Mata. Sie stand perfekt drinnen, nur der Uke hat da das Bein immer zum anderen ran gezogen und dadurch wurde das ein Harai-Goshi.
Naja und das andere krasse war, dass sie Weiß-gelb-Gurte, die den gelben Gurt gemacht haben, nach nem Wurf aus dem gelb-orangen Gurt und grünen Gurt gefragt hat. Das geht doch nicht. Die hätte die durchfallen lassen, wenn die die Würfe nicht gewusst hätten. Zum Glück haben die die wohl im Training mal aufgeschnappt, als wir die den anderen gezeigt haben, oder sie haben sie selber mal geworfen, aber wenn dann nicht oft, einmal oder zweimal. Und klar, die konnten die nicht so gut, und wussten auch erst nicht, welche das sind und da ist die giftig geworden.
Ich finde so etwas von ihr echt nicht in Ordnung. Könnt ihr mir sagen, was ich da machen kann. Ich habe mit ihr auch versucht darüber zu sprechen, da meinte sie aber nur, zweifelst du jetzt meine Prüfungseigenschaften an? Als ich ja gesagt habe, war sie eingeschnappt und hat nur gesagt, dass ich dazu gar nicht die nötige Rechte hätte so etwas zu sagen und hat mich angemault. Was kann ich da machen. Das geht doch so nicht.
Gruß Zwerg
(Fritz: Hab jetzt mal so ca 20 Schreibfehler u.ä. in Deinem Beitrag korrigiert.
Langsam überlege ich ernsthaft, ob es nicht einfacher ist, solche quasi unlesbaren
Beiträge kurzerhand zu löschen...