Könnt ihr mir helfen?
Könnt ihr mir helfen?
Ich muss in der Schule ein Projekt zum Thema Auto und Motorrad machen in Mathe.
dafür bräuchte ich ein paar Daten.
Könntet ihr vielleicht diese Umfrgae ausfüllen?
Alter:
Geschlecht:
Schulabschluss:
Mathenote:
Spaßfaktor beim Autofahren:
(1 = sehr gut ; 6 = langweilig)
Ihr würdet mir echt weiter helfen. danke schonmal im Vorhinein.
Gruß Zwerg
dafür bräuchte ich ein paar Daten.
Könntet ihr vielleicht diese Umfrgae ausfüllen?
Alter:
Geschlecht:
Schulabschluss:
Mathenote:
Spaßfaktor beim Autofahren:
(1 = sehr gut ; 6 = langweilig)
Ihr würdet mir echt weiter helfen. danke schonmal im Vorhinein.
Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
- The_Rod
- 3. Dan Träger
- Beiträge: 1012
- Registriert: 22.03.2004, 12:43
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Gymnastik-Schule Wesel
- Kontaktdaten:
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Schulabschluss: Abitur
Mathenote: (ich fall dann ma aus der Reihe) 4- (mal schaun was die Prüfengen in der FH so ergeben )
Spaßfaktor beim Autofahren: 2 (kommt aufs Auto und die Verkehrslage an)
(1 = sehr gut ; 6 = langweilig)
Geschlecht: männlich
Schulabschluss: Abitur
Mathenote: (ich fall dann ma aus der Reihe) 4- (mal schaun was die Prüfengen in der FH so ergeben )
Spaßfaktor beim Autofahren: 2 (kommt aufs Auto und die Verkehrslage an)
(1 = sehr gut ; 6 = langweilig)
Zuletzt geändert von The_Rod am 02.06.2006, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian
- Administrator
- Beiträge: 2099
- Registriert: 08.10.2003, 01:38
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
- Kontaktdaten:
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Schulabschluss: Abitur
Mathenote: oha, gute Frage, im Studium lag ich bei den Mathe Scheinen zwischen 2 und 3
Spaßfaktor beim Autofahren: 2 (kommt immer auf das Auto an, war zum Beispiel gerade mit einem Touareg V6 in Gommern )
(1 = sehr gut ; 6 = langweilig)
Geschlecht: Männlich
Schulabschluss: Abitur
Mathenote: oha, gute Frage, im Studium lag ich bei den Mathe Scheinen zwischen 2 und 3
Spaßfaktor beim Autofahren: 2 (kommt immer auf das Auto an, war zum Beispiel gerade mit einem Touareg V6 in Gommern )
(1 = sehr gut ; 6 = langweilig)
schöne Grüße
Christian
Christian
- LenDa
- 1. Dan Träger
- Beiträge: 303
- Registriert: 02.08.2005, 15:22
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Post SV Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Alter: 29
Geschlecht: M
Schulabschluss: FHR
Mathe: 2
Spaßfaktor: 2 (kommt immer auf die Autobahn an... )
Geschlecht: M
Schulabschluss: FHR
Mathe: 2
Spaßfaktor: 2 (kommt immer auf die Autobahn an... )
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
- Beiträge: 273
- Registriert: 05.08.2005, 19:10
- Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
- Kontaktdaten:
Alter: 16
Geschlecht: M
Schulabschluss: Schüler auf Gym
Mathe: 2
Spaßfaktor: 3
(1 = sehr gut ; 6 = langweilig)
Geschlecht: M
Schulabschluss: Schüler auf Gym
Mathe: 2
Spaßfaktor: 3
(1 = sehr gut ; 6 = langweilig)
Gruß
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Re: Könnt ihr mir helfen?
Alter: 20
Geschlecht: w
Schulabschluss: Abi
Mathenote: 2
Spaßfaktor beim Autofahren: 2 (Motorrad als Sozia: 1)
Geschlecht: w
Schulabschluss: Abi
Mathenote: 2
Spaßfaktor beim Autofahren: 2 (Motorrad als Sozia: 1)
Re: Könnt ihr mir helfen?
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Schulabschluss: Abitur
Mathenote: 10 punkte in der abiprüfung (leistungskurs)
Spaßfaktor beim Autofahren: 2
Spaßfaktor beim Motorradfahren: 1
Geschlecht: männlich
Schulabschluss: Abitur
Mathenote: 10 punkte in der abiprüfung (leistungskurs)
Spaßfaktor beim Autofahren: 2
Spaßfaktor beim Motorradfahren: 1
Alter: 19
Geschlecht: maennlich
Schulabschluss: Abitur
Mathenote: 10 Punkte in der Pruefung (Leistungskurs )
Spassfaktor beim Autofahren: 1-2 (Kommt aufs Auto an... )
Spassfaktor beim Motorradfahren: n/a (Kein Motorrad(-Fuehrerschein))
Geschlecht: maennlich
Schulabschluss: Abitur
Mathenote: 10 Punkte in der Pruefung (Leistungskurs )
Spassfaktor beim Autofahren: 1-2 (Kommt aufs Auto an... )
Spassfaktor beim Motorradfahren: n/a (Kein Motorrad(-Fuehrerschein))
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
,,Vier Ringe sind das Mass der Dinge''
Sorry, musste sein.
Sorry, musste sein.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Also ich mache im Mateh LK ein Projekt zur Regressionsanalyse mit dem Thema Auto vs. Motorrad.
Jetzt werten wir Führerscheniprüfungszhlen vom Auto und Motorrad aus, fahrzegbestandzahlen etc.
Unter anderem machen wir auch ein Vergleich zwischen mathe und Motorafahreren auf die Mathekenntnise und auf den Spaßfaktor bezogen.
Dazu brauche ich Daten von Autofahrern und Daten von Motorradfahrern.
Noch fragen offen dazu?
Gruß Zwerg
Jetzt werten wir Führerscheniprüfungszhlen vom Auto und Motorrad aus, fahrzegbestandzahlen etc.
Unter anderem machen wir auch ein Vergleich zwischen mathe und Motorafahreren auf die Mathekenntnise und auf den Spaßfaktor bezogen.
Dazu brauche ich Daten von Autofahrern und Daten von Motorradfahrern.
Noch fragen offen dazu?
Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.