plakate für verein

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
kiiraa
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger

plakate für verein

Beitrag von kiiraa »

hallo leute, bin neu hier und habe auch gleich das erste Problem, bei dem mir hier hoffentl. jemand helfen kann.
ich möchte den verein meines sohnes mit postern (A3 oder A2) überraschen. es soll poster für seine trainigsgruppe geben, poster für einzelne mannschaften (regionalliga etc)
und auch der verein soll poster bekommen, mit einem bild aller vereinsmitglieder.
nun mein problem: wo bekomme ich günstig poster her (so um die 100 - 150 stück), die aber auch von guter qualität sind?
copy-shop ist nicht ganz so doll, und die durckerei in meiner nähe zu teuer, die lassen auch nicht richtig mit sich verhandeln :evil:
Habe schon nach sog. online-druckerien gegoogelt, weil mir ein bekannter gesagt hat, die würden günstig drucken. eine bestimmte konnte er mir aber nicht sagen.
es gibt aber so viele im netz, dass man ja nicht jede einzelne einschätzen kann!
hat jemand schon erfahrung mit einer solchen online-druckerei gemacht oder kann mir vielleicht eine empfehlen???
bin über jeden tip dankbar!!!
vielen dank schon mal für eure hilfe
Christian
Administrator
Administrator
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Beitrag von Christian »

Hi Kiiraa,

meines Wissens hat Nick sich schön öfters Poster anfertigen lassen (von einem Onlineshop) Schreib ihm doch mal eine Private Nachricht. Ich denke, er könnte dir weiterhelfen...
schöne Grüße
Christian
kiiraa
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger

Beitrag von kiiraa »

ok, vielen dank, mach ich
micha
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Verein: TSV LInden

Beitrag von micha »

@ Kiiraa,
Anscheinend bist du in den falsche Copystudios gelandet. Wenn die einen Canon Laser-Jet haben, sehen die Kopien aus wie der feinste Farbdruck, nur die Farbe-schwarz-gefiehl mir nie....... die sieht aus wie lackiert.
Schöne Grüße Micha
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Beitrag von The_Rod »

Sonst schau mal nach Fotoläden oder ähnlichen Läden in deiner Gegend. Wir haben damals fürs abi Poster drucken lassen (100 Stück mein ich) die waren super Qualität und waren gar nicht mal so teuer. Ich dachte das Fotoläden teuer sind aber oft lassen die sehr gut mit sich verhandeln.
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

Blau Gurt Träger
Bundesland: Bayern

Beitrag von mvistein »

Was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre: Hausdruckerei einer Universität, sofern ihr sowas in der Nähe hat. Unsere Hausdruckerei macht inzwischen auch private Aufträge (wahrscheinlich um die Auslastung zu erhöhen), und das in recht guter Qualität. Also falls in die Richtung irgendwelche Beziehungen bestehen kann man ja mal anfragen ...

Viele Grüße,

Michael
kiiraa
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger

Beitrag von kiiraa »

hui, hier sind ja noch recht gute ratschläge gekommen...
also, ich wohn in ´nem ziemlich kleinen kaff, die nächste stadt ist einiges entfernt.

der einzige copy-shop in der nähe ist auch nicht auf dem neuesten stand, deswegen kann man den eigentl. außer acht lassen!

was den vorschlag mit der hausdruckerei einer uni angeht... find ich super, aber leider gibt´s hier sowas nicht!

mit online-druckerein hat also noch keiner so richtig erfahrung gemacht? naja, egal, mal gucken, was ich noch so rausfinde.

vielen dank aber trotzdem!!!
Antworten