Umfrage ist online!!! Bitte mitmachen!!!
- SGS Schauff
- Braun Gurt Träger
Umfrage ist online!!! Bitte mitmachen!!!
Eure Meinung ist uns wichtig!
Hallo liebe Sportsfreunde,
als Aktion des Monats, können Sie sich nun aktiv an der Umstellung auf unsere neue Shop-Software zu beteiligen. Nach Auswertung aller Rückmeldungen werden wir den Shop an die Kundenwünsche anpassen.
Natürlich haben wir uns für Eure Hilfe auch etwas ausgedacht!
Ihr habt nun die Möglichkeit, an unserer Umfrage teilzunehmen um euch
Jetzt 10% Sonderrabatt sichern!
Jeder Kunde, der unsere Umfrage bis einschliesslich 10.04.2006 24 Uhr an uns zurück sendet, erhält bei der nächsten Bestellung über unseren Online Shop einmalig einen Sonderrabatt von 10% auf den kompletten Warenwert. Diese Aktion ist befristet bis zum 30.06.2006.
Zur Umfrage
!!! Da dies mein Abschlussprojekt der Lehre zum IT-System Kaufmanns ist, hoffe ich das ihr rege daran teilnehmt !!!
Habe mir nämlich echt Mühe mit diesem Formular gegeben
mfg
Christian Schauff
Hallo liebe Sportsfreunde,
als Aktion des Monats, können Sie sich nun aktiv an der Umstellung auf unsere neue Shop-Software zu beteiligen. Nach Auswertung aller Rückmeldungen werden wir den Shop an die Kundenwünsche anpassen.
Natürlich haben wir uns für Eure Hilfe auch etwas ausgedacht!
Ihr habt nun die Möglichkeit, an unserer Umfrage teilzunehmen um euch
Jetzt 10% Sonderrabatt sichern!
Jeder Kunde, der unsere Umfrage bis einschliesslich 10.04.2006 24 Uhr an uns zurück sendet, erhält bei der nächsten Bestellung über unseren Online Shop einmalig einen Sonderrabatt von 10% auf den kompletten Warenwert. Diese Aktion ist befristet bis zum 30.06.2006.
Zur Umfrage
!!! Da dies mein Abschlussprojekt der Lehre zum IT-System Kaufmanns ist, hoffe ich das ihr rege daran teilnehmt !!!
Habe mir nämlich echt Mühe mit diesem Formular gegeben
mfg
Christian Schauff
- SGS Schauff
- Braun Gurt Träger
Wie gefällt Euch die Umfrage? ist Sie relativ gut geworden?? Hab grade doch ein wenig Panik das des net ausreicht ^^
Ausverkauf:
http://www.pragor.de/sgs/ausverkauf.pdf
Verlinkung und Verbreitung der URL ausdrücklich erwünscht!
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Wichtig ist wie Du sie auswertest.
Ich denke die Fragen decken einen guten Bereich ab und lassen im unteren Abschnitt noch freie Beschriebungen des Users zu.
Natürlich kann man noch viel mehr Fragen schreiben um etwas genauer zu werden, aber je mehr Fragen desto mehr Antworten und somit wird die Auswertung erschwert.
Ich finde sie gelungen.
Ich denke die Fragen decken einen guten Bereich ab und lassen im unteren Abschnitt noch freie Beschriebungen des Users zu.
Natürlich kann man noch viel mehr Fragen schreiben um etwas genauer zu werden, aber je mehr Fragen desto mehr Antworten und somit wird die Auswertung erschwert.
Ich finde sie gelungen.
Gruß
Jochen
Jochen
- SGS Schauff
- Braun Gurt Träger
Problem ist ja leider auch, dass ich eigentlich nur 8 Stunden Zeit zum Erstellen der Umfrage brauchen durfte!!! und die habe ich schon überschritten!
Auswerten ist über mein PHP Script eigentlich kein Großes Problem mehr
Danke schon mal fürs mitmachen Jochen! Und den Rechtschreibfehler habe ich heute nacht um 3 Uhr net mehr gesehn.. Grade allerdings schon.. Ziemlich zeitgleich mit deiner Mail! ABER, natürlich komme ich hier grade net auf den Webspace *kotz* *g*
Christian
Auswerten ist über mein PHP Script eigentlich kein Großes Problem mehr
Danke schon mal fürs mitmachen Jochen! Und den Rechtschreibfehler habe ich heute nacht um 3 Uhr net mehr gesehn.. Grade allerdings schon.. Ziemlich zeitgleich mit deiner Mail! ABER, natürlich komme ich hier grade net auf den Webspace *kotz* *g*
Christian
Ausverkauf:
-
- Orange Grün Gurt Träger