Wer macht was als beruf??
- Blackcat
- Blau Gurt Träger
- Bundesland: Bayern
- Verein: TUS Töging
Wer macht was als beruf??
Hallo,
Wollte mal wissen, war Ihr so alt arbeit habt!
Ich persönnlich, arbeite auf 400euro basis in eine spielotheke im hbf münchen viertel, und mache noch zusatz eine ausbildung als Fachberater für Kostenmanagement
Wollte mal wissen, war Ihr so alt arbeit habt!
Ich persönnlich, arbeite auf 400euro basis in eine spielotheke im hbf münchen viertel, und mache noch zusatz eine ausbildung als Fachberater für Kostenmanagement
Stephane
Thüringer Landesmeister 2018
1.Dan Judo
Kampfrichter
Trainer C Leistungssport
Kämpfer + Trainer TUS Töging
Ehem.Abteilungsleiter und Gründer Kodokan Helfendorf
Thüringer Landesmeister 2018
1.Dan Judo
Kampfrichter
Trainer C Leistungssport
Kämpfer + Trainer TUS Töging
Ehem.Abteilungsleiter und Gründer Kodokan Helfendorf
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
- Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
Ich bin noch Schüler z.Zt. 10.Klasse mit weitblick auf Abi und dann, studiern!?
Gruß
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
- LenDa
- 1. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Post SV Düsseldorf
bin Fachinformatiker in ner kleinen Firma. Dienstleistungen im DV-Bereich, am liebsten Unix/Linux, Netzwerk und Internettechnologien aber auch Windows Terminal Server und Co...
MfG
David
bin Fachinformatiker in ner kleinen Firma. Dienstleistungen im DV-Bereich, am liebsten Unix/Linux, Netzwerk und Internettechnologien aber auch Windows Terminal Server und Co...
MfG
David
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.
In meiner ersten Ausbildung habe ich die Ausbildung zum Dachdecker abgeschlossen und danach uch in diesem beruf gearbeitet. Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase zum staatlich anerkannten Erzieher. Danach werde ich nach eine Ausbildung zum Heilpädagogen absolvieren. Nebenbei arbeite ich in einem Hort für geistig- und körperlich behinderte Kinder und Jugendliche.
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Ich bin Azubi zum Informations und Telekommunikations Systemelektroniker (Ich Liebe dieses Wort) bei der Deutschen Telekom und bin im Juli fertig,
danach Zivildienst bzw. FSJ im Sport beim NJV.
Da ich unter Garantie nicht übernommen werde, weiß ich noch nicht was danach kommt, gibt aber mittlerweile genug private Telefonunternehmen hoffe da eine Zukunft zu haben.
Vielleicht auch Studium, aber ich glaubs nicht!
danach Zivildienst bzw. FSJ im Sport beim NJV.
Da ich unter Garantie nicht übernommen werde, weiß ich noch nicht was danach kommt, gibt aber mittlerweile genug private Telefonunternehmen hoffe da eine Zukunft zu haben.
Vielleicht auch Studium, aber ich glaubs nicht!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Hänge ich mich eben auch dran. Habe mal erfolglos BWL studiert, wollte ich nie, aber Kommnikationsdesign war chancenlos nur den Besten der Besten reserviert. Habe dann Druckvorlagenhersteller und Mediengestalter gelernt, Schwerpunkt Printmedien. Schlussendlich habe ich meinen Fachwirt gemacht und darf mich jetzt Medienfachwirt oder Bachelor of MediaEngeneering schimpfen. Da es kenen Meister zu meinem Berufsbild gibt, ist das so in etwa die höchste Ausbildungsstufe.
Mit anderen Worten: Ich bin Grafiker und Web-/Designer, also Werbefuzzi
Mit anderen Worten: Ich bin Grafiker und Web-/Designer, also Werbefuzzi
Gruß
Jochen
Jochen
Traaa, Traahh.........
noch so´n Werbefuzzi. Habe ursprünglich, kurz nach der Steinzeit,Schildermaler gelern,habe 3 Jahre Abendschule zum Schilder u. Lichtreklamehersteller vertieft und schimpfe mich schon seit 200 Jahren Werbetechniker. Ich bringe Nachts werbemäßig alle Straßen zum leuchten, gestalte aber auch alle anderen beweglichen Dinge die in der Öffentlichkeit auch nur Wert sind Beschriftet zu werden.
noch so´n Werbefuzzi. Habe ursprünglich, kurz nach der Steinzeit,Schildermaler gelern,habe 3 Jahre Abendschule zum Schilder u. Lichtreklamehersteller vertieft und schimpfe mich schon seit 200 Jahren Werbetechniker. Ich bringe Nachts werbemäßig alle Straßen zum leuchten, gestalte aber auch alle anderen beweglichen Dinge die in der Öffentlichkeit auch nur Wert sind Beschriftet zu werden.
Schöne Grüße Micha