Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen ob einer/eine von euch Erfahrung mit der Haltung von Reptilien hat? Der Hintergrund ist folgender: Ich plane mir Geckos anzuschaffen und wollte mal fragen ob mir da jemand n paar Tipps geben kann.
Reptilien
- Tori
- 2. Dan Träger

- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: TV Mengen
Hallo.
Wir hatten auch mal Geckos.
Geckos sind keine Schmusetiere. Man kann sie in einem Terrarium halten, füttern und versorgen und anschauen.
Unsere brachen irgendwann mal aus. Das war gar nicht so schlimm, jedoch fangen konnten wir die zwei nicht mehr. Sie lebten dann ganz unauffällig und ruhig meist unbemerkt mit uns. Der Vorteil war, wir hatten kaum mehr Insekten in der Wohnung. Irgendwann fanden wir sie dann in einer Ecke unter einem Schrank ausgetrocknet.
Schade.
Wir hatten auch mal Geckos.
Geckos sind keine Schmusetiere. Man kann sie in einem Terrarium halten, füttern und versorgen und anschauen.
Unsere brachen irgendwann mal aus. Das war gar nicht so schlimm, jedoch fangen konnten wir die zwei nicht mehr. Sie lebten dann ganz unauffällig und ruhig meist unbemerkt mit uns. Der Vorteil war, wir hatten kaum mehr Insekten in der Wohnung. Irgendwann fanden wir sie dann in einer Ecke unter einem Schrank ausgetrocknet.
Schade.
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu