Sprüche, Zitate, Mottos
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
- Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
Hallo,
wollte ma so rumhören was ihr so für Lieblingssprüche habt. Oder irgendwelche richtig klugen Zitate, oder so was.
Ich fang ma an:
"Ein Vision haben bedeutet, das Unmögliche behandlen als ob es möglich wäre."
Hab ich neulich auf einem Kalender gelesen. Is mein absoluter Favourit. Ich find mit der Einstellung kann man was erreichen
wollte ma so rumhören was ihr so für Lieblingssprüche habt. Oder irgendwelche richtig klugen Zitate, oder so was.
Ich fang ma an:
"Ein Vision haben bedeutet, das Unmögliche behandlen als ob es möglich wäre."
Hab ich neulich auf einem Kalender gelesen. Is mein absoluter Favourit. Ich find mit der Einstellung kann man was erreichen
Gruß
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Lino
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
-
- Orange Gurt Träger
Zwischen Möchten und Können fließt der Mississippi.
Nicht sonderlich positiv, dafür aber realistisch.
Falls du wirklich an Sprüchen interessiert bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Besitze eine eigene kleine Zitate-Sammlung, die ständig erweitert wird.
Gruß
Nicht sonderlich positiv, dafür aber realistisch.
Falls du wirklich an Sprüchen interessiert bist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Besitze eine eigene kleine Zitate-Sammlung, die ständig erweitert wird.
Gruß
In each of us there are two natures.
If this primitive duality of men - good and evil - can be housed in seperate identities, life will be relieved of all that is unbearable.
If this primitive duality of men - good and evil - can be housed in seperate identities, life will be relieved of all that is unbearable.
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
Ich find solche Sprüche nur irgendwie faszinierend, weil sie meist auf eine sonderbare Weise die Wahrheit ausdrücken.
z.B. auch:
Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit gehen willst, geh mit anderen zusammen.
Ich find solche Sprüche nur irgendwie faszinierend, weil sie meist auf eine sonderbare Weise die Wahrheit ausdrücken.
z.B. auch:
Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit gehen willst, geh mit anderen zusammen.
Gruß
Lino
Lino
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Eher nämlich wird ein Gebirge durch eine einzige Ameise beseitigt als durch das Gerücht, es sei nicht zu beseitigen.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
-
- 3. Dan Träger
Anderen eine Grube zu graben, ist anstrengend, doch es zahlt sich fast immer aus.
Und noch zwei:
Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist.
(Sokrates)
Ein Mensch, der die Fähigkeit zum Staunen verloren hat, ist so gut wie tot.
(Albert Einstein)
Und noch zwei:
Nicht das Hinfallen ist schlimm, sondern es ist schlimm, wenn man dort liegenbleibt, wo man hingefallen ist.
(Sokrates)
Ein Mensch, der die Fähigkeit zum Staunen verloren hat, ist so gut wie tot.
(Albert Einstein)
Gruß
Jochen
Jochen
-
- Orange Gurt Träger
Ok, mit dem Topic hier, habt ihr echtn Nerv bei mir getroffen...
Will euch doch ein paar meiner schönsten nicht vorenthalten. Here we go:
Quelque chose amusement:
There are 10 types of people.
Those who understand binary and those who don't.
Etwas wahres:
Entweder man lebt oder man ist konsequent. (Erich Kästner)
Und noch was lustiges/sarkastisches/wahres:
Egoismus? Eine Droge, die es bestimmten Menschen ermöglicht, mit sich selbst auszukommen.
Will euch doch ein paar meiner schönsten nicht vorenthalten. Here we go:
Quelque chose amusement:
There are 10 types of people.
Those who understand binary and those who don't.
Etwas wahres:
Entweder man lebt oder man ist konsequent. (Erich Kästner)
Und noch was lustiges/sarkastisches/wahres:
Egoismus? Eine Droge, die es bestimmten Menschen ermöglicht, mit sich selbst auszukommen.
In each of us there are two natures.
-
- 3. Dan Träger
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
Wusste doch, dass solche Sprüche ankommen.
Hier noch zwei von mir:
Je schwieriger die Herausforderung, desto lohenneder der Sieg.
lustig:
...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." ...Und ich lächelte und war froh, und ES KAM SCHLIMMER!!!
Hier noch zwei von mir:
Je schwieriger die Herausforderung, desto lohenneder der Sieg.
lustig:
...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." ...Und ich lächelte und war froh, und ES KAM SCHLIMMER!!!
Gruß
Lino
Lino
Wenn man Licht am Ende des Tunnels sieht, ist es ein nahender Gueterzug.
JC-Welver 75 e.V.
Remember citadel!
Remember citadel!
...dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
...ich kann essen was ich will, ich nehm und nehm nicht ab...
...treib Sport oder bleib gesund...
...machmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen...
...wenn ich etwas hasse, dann sind es Intoleranz und Leute, die mir widersprechen...
...lieber reich und gesund als arm und krank...
...never eat yellow snow...
...Die Menge der Intelligenz auf der Erde ist konstant, nur die Bevölkerung nimmt immer weiter zu...
...erkläre nicht durch Bösartigkeit, was sich schon hinreichend durch Dummheit erklären läßt...
...ich kann essen was ich will, ich nehm und nehm nicht ab...
...treib Sport oder bleib gesund...
...machmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen...
...wenn ich etwas hasse, dann sind es Intoleranz und Leute, die mir widersprechen...
...lieber reich und gesund als arm und krank...
...never eat yellow snow...
...Die Menge der Intelligenz auf der Erde ist konstant, nur die Bevölkerung nimmt immer weiter zu...
...erkläre nicht durch Bösartigkeit, was sich schon hinreichend durch Dummheit erklären läßt...
Mit freundlichem Gruß
Fritz
Fritz
"Es sei auch wie es sei, das Leben, es ist gut."
Major Roland von Hößlin, (*21.02.1915, + 13.10.1944)
Mitglied der Hitler-Attentäter-Gruppe um Graf Stauffenberg in einem Brief an seine Eltern am Vorabend seines Todesurteils durch den Volksgerichtshofs in Berlin unter Vorsitz von Richter Roland Freisler
Major Roland von Hößlin, (*21.02.1915, + 13.10.1944)
Mitglied der Hitler-Attentäter-Gruppe um Graf Stauffenberg in einem Brief an seine Eltern am Vorabend seines Todesurteils durch den Volksgerichtshofs in Berlin unter Vorsitz von Richter Roland Freisler
Judo - just for fun!
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Es ist niemals zu früh und selten zu spät.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Bei dem Weltall bin ich mir allerdings nicht so sicher.
(Albert Einstein)
Alle hatten beim Elfmeterschießen die Hosen voll, nur bei mir lief es flüssig.
Es herrscht ein ewiger Krieg zwischen Leben und Tot. Wir hoffen das das Leben gewinnt.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Bei dem Weltall bin ich mir allerdings nicht so sicher.
(Albert Einstein)
Alle hatten beim Elfmeterschießen die Hosen voll, nur bei mir lief es flüssig.
Es herrscht ein ewiger Krieg zwischen Leben und Tot. Wir hoffen das das Leben gewinnt.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)