![zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich bin zwar noch neu in diesem Forum, freue mich aber auf eure Antworten und auf eine weitere gute Zusammenarbeit in diesem Forum.
![zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich bin schon länger dabei mein Kämpferprofil auszureifen und habe dabei an euch ein paar Fragen, wobei ihr mir evt. helfen könntet.
Also:...
Ich kämpfe im Stand sehr gerne mit Kombinationen , wobei meine Angrifftechnik die teife Seoi Nage rechts sowie auch links ist. Vor kruzen war ich noch sehr auf die rechts werfende Variante von Seoi Nage spezialisiert, doch ich versuche sie nun eher auf links auszureifen, da dies im Kampf überraschender ist wie rechts, wie ich gemerkt habe. Ich habe auch schon oft Eri Seoi Nage versucht auszureifen, wobei mir hier aufgefallen ist, dass der Partner eher nach rechts bzw. links ( je nach Wurfseite) abkippt , wenn ich diese tief on der Drop- Variante werfe.
Normalerweise greife ich oft mit einer Kombi aus Sasai und Seoi Nage an, wobei Sasai dann eher als Finte eingesetzt wird. Könnt ihr mir ect. noch ein paar Tipps gehen, welche Kombinationen oder Finten mit Seoi Nage als Abschlusswurf für den Wettkampf gut geiegnte ist? Hat evt. jmd. eine bessere Griffart im Stand als Dopprever oder ähnliches , um eine bessere Kontrolle über den Partner zu bekommen, wenn man tief runter geht und wirft ? Habt ihr ect. eine gute Ausgangspostion , in der Seoi Nage tief sehr gut funktioniert ( rechts stehend, links , tief oder aufrecht...?)
Ich hoffe ich kann ein paar wertvolle Tipps von euch bekommen .
Vielen Dank
![danke.gif :danke](./images/smilies/danke.gif)
gruß Kenji