Neuer Ehrenpräsident der EJU
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Putin ist Ehrenpräsident der EJU
Der russische Staatspräsident Wladimir Putin hat beim ordentlichen Kongress der EJU am 02. Dezember 2005 die Position des Ehrenpräsidenten der Europäischen Judo Union angenommen.
Putin ist selbst begeisterter Judoka, ehemaliger St. Petersburger Meister und Träger des 6. Dan.
Zum Ehren-Vizepräsidenten wurden Sandor Csanyi gewählt.
Quelle:DJB
Der russische Staatspräsident Wladimir Putin hat beim ordentlichen Kongress der EJU am 02. Dezember 2005 die Position des Ehrenpräsidenten der Europäischen Judo Union angenommen.
Putin ist selbst begeisterter Judoka, ehemaliger St. Petersburger Meister und Träger des 6. Dan.
Zum Ehren-Vizepräsidenten wurden Sandor Csanyi gewählt.
Quelle:DJB
schöne Grüße
Christian
Christian
Der amtierende russische Präsident...Schau dir das: Klick mal an, das sollte dir ein bisschen weiterhelfen
Und vielleicht noch ein Zitat von ihm: „Judo ist nicht nur ein Sport, sondern eine ganze Lebensphilosophie.“
Und vielleicht noch ein Zitat von ihm: „Judo ist nicht nur ein Sport, sondern eine ganze Lebensphilosophie.“
Gruß Oli
Aber mal was anderes: warum trägt er mit dem 6. Dan noch den schwarzen Gürtel? Sollte das nicht schon rot-weiß sein??
Oder hat Russland eine andere Graduierung?
Oder hat Russland eine andere Graduierung?
Zuletzt geändert von Morpheus am 14.01.2006, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Oli
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Auch ich finde es sehr gut für Putin und die EJU!
So jemanden hat man nicht alle Tage zum Ehrenpräsidenten!
P.S. Auch wenn ich die Politik von Putin nicht gut heißen kann, freut es mich für ihn. (Aber das wäre ein anderes Thema)
So jemanden hat man nicht alle Tage zum Ehrenpräsidenten!
P.S. Auch wenn ich die Politik von Putin nicht gut heißen kann, freut es mich für ihn. (Aber das wäre ein anderes Thema)
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)