Wie oft trainiert ihr in der Woche?
Wie oft trainiert ihr in der Woche?
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr in der Woche Judotraining macht und wie ihr euch sonst so fit haltet. (Joggen, Krafttraining,...)
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
zur Zeit habe ich eine Kindergruppe, welche ich trainiere. Ich selbst trainiere einmal in der Woche. Nach den Schulferien wird noch ein extra Katatraining einmal in der Woche hinzukommen. Wenn ich dann noch Zeit finde hab ich mir vorgenommen, mal wieder beim Unisport vorbeizuschaun.
zur Zeit habe ich eine Kindergruppe, welche ich trainiere. Ich selbst trainiere einmal in der Woche. Nach den Schulferien wird noch ein extra Katatraining einmal in der Woche hinzukommen. Wenn ich dann noch Zeit finde hab ich mir vorgenommen, mal wieder beim Unisport vorbeizuschaun.
schöne Grüße
Christian
Christian
- Arashi
- Orange Grün Gurt Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
Ich trainiere immer montags und mittwochs - also zweimal die Woche. Natürlich würde ich auch öfters trainieren, aber an den anderen Tagen ist die Halle durch andere Sportarten (meistens Handball) besetzt - so wird es wahrscheinlich vielen hier gehen.
Sonst halte ich mich durch Joggen, Krafttraining usw. fit.
mfG Arashi
Sonst halte ich mich durch Joggen, Krafttraining usw. fit.
mfG Arashi
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
- Tori
- 2. Dan Träger
- Bundesland: Baden-Württemberg
- Verein: TV Mengen
Ich bin Schreiner, brauche also kein Fitnisstraining. Fahre aber mit dem Fahrrad zur Arbeit. Wenns geht alle 14 Tage Schwimmen und Sauna.
Ach so dann kommt ja noch das Judotraining. 5 Trainingseinheiten Schüler und Jugendtraining in verschiedenen Fortgeschrittenengruppen als Trainer. Stop, ab diesem Jahr kommen ja noch 2 Einheiten dazu und dann noch einmal eine große Sondereinheit einmal im Monat am Sonntag.
Da komme ich leider nicht mehr zum Laufen oder zu einem Fitnisscentner.
Ach so dann kommt ja noch das Judotraining. 5 Trainingseinheiten Schüler und Jugendtraining in verschiedenen Fortgeschrittenengruppen als Trainer. Stop, ab diesem Jahr kommen ja noch 2 Einheiten dazu und dann noch einmal eine große Sondereinheit einmal im Monat am Sonntag.
Da komme ich leider nicht mehr zum Laufen oder zu einem Fitnisscentner.
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Ich trainiere Mittwochs 1 1/2 Stunden und Freitag erst 1 1/2 Stunden Kinder Training helfen und danach 2 Stunden für mich!
Eigentlich müsste ich ja auch mal Montags mit Kraftraining anfangen, da hat unsere Judosparte den Kraftraum zur Verfügung und ich hab es noch nicht einmal genutzt!!
PS: Als wir für den den Dan Trainiert haben, wurden auch schon mal 5 Tage die Woche draus, inklusive Samstags oder Sonntags (z.T. mit dickem Schädel)
Eigentlich müsste ich ja auch mal Montags mit Kraftraining anfangen, da hat unsere Judosparte den Kraftraum zur Verfügung und ich hab es noch nicht einmal genutzt!!
PS: Als wir für den den Dan Trainiert haben, wurden auch schon mal 5 Tage die Woche draus, inklusive Samstags oder Sonntags (z.T. mit dickem Schädel)
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Trainingshäufigkeit
Ok Fratze weiss es und Christian auch aber für den rest
3 X die Woche Dienstag Donnerstag Freitag, wobei Freitag vom Zeitlichen her der Hauptermin ist,da ich da mein Kindertraining habe und in dem danach noch Cotrainer bin. Vom perönlichen her ist Dienstag der wichtigste Termin. nicht Fratze?;)
3 X die Woche Dienstag Donnerstag Freitag, wobei Freitag vom Zeitlichen her der Hauptermin ist,da ich da mein Kindertraining habe und in dem danach noch Cotrainer bin. Vom perönlichen her ist Dienstag der wichtigste Termin. nicht Fratze?;)
montag: nach wiesbaden ins lz wenn die kondi halbwegs in ordnung ist
dienstag: trainer in ner kindregruppe
mittwoch: trainer und selbst trainiern in einem
freitag: "normales" training
wenn die zeit passt auch gerne mal donnerstags noch und ansonsten joggen ab und zu
krafttraining sollte ich dringend mal wieder anfangen
dienstag: trainer in ner kindregruppe
mittwoch: trainer und selbst trainiern in einem
freitag: "normales" training
wenn die zeit passt auch gerne mal donnerstags noch und ansonsten joggen ab und zu
krafttraining sollte ich dringend mal wieder anfangen
also MO: eigendlich Training im anderen Verein... aber das ist mein freier Tag^^ (1,5 Std.)
DI: Training geben und Training nehmen (3 Std.)
MI: Training geben und Aikido Training nehmen (oder Krafttraining) (3,5 Std.)
DO: Training nehmen (2,5 Std.)
FR: Training geben (2,75 Std.)
SA: Krafttraining + Training nehmen (also selbstständig Eingänge etc. üben) (open End)
SO: Krafttraining (open End)
(PS: ist schon goil n Dojo-Schlüssel zu haben)
DI: Training geben und Training nehmen (3 Std.)
MI: Training geben und Aikido Training nehmen (oder Krafttraining) (3,5 Std.)
DO: Training nehmen (2,5 Std.)
FR: Training geben (2,75 Std.)
SA: Krafttraining + Training nehmen (also selbstständig Eingänge etc. üben) (open End)
SO: Krafttraining (open End)
(PS: ist schon goil n Dojo-Schlüssel zu haben)
°[~](1.Kyu)Schüler des Sengebusch-Sensei[~]°