mal schaun, wan ich ma wieder hier im forum vorbei schaun kann ^^
würd mich freun, wenn ihr evt. mal bei
http://www.judo-sport.ch.vu
vorbei schaun würdet, is meine privat page

also guten rutsch und noch viel erfolg beim judo
LG sabi
was das oben rechts zu bedeuten hat weis ich selber nicht, der banner im main hauptmenü is so, ist vom anbieter aus.tD hat geschrieben:Die Seite sieht bei mir so aus (zum Vergleich oben rechts das bereits erwaehnte xterm):
[ externes Bild ]
Klick mich gross!
Mein Punkt ist, dass der Text da circa ueberhaupt nicht lesbar ist, weil er in zu grosser Schrift in einem zu kleinen Rahmen steht.
Also damit er nicht der einzige ist: Ich finde ehrlich gesagt auch dass die Platzausnutzung einfach nicht gut ist, der meiste Platz auf dem Bildschirm ist mit leerer Fläche verschwendet. Die Breite der inneren Seite ist zwar klein, aber das finde ich nicht mal so extrem schlimm (sehr breite Texte sind noch viel schwerer zu lesen, deshalb druckt jede Zeitung in Spalten, aber Spalten sind auf Webseiten leider fast nicht zu realisieren)sabi hat geschrieben:hm da bist du jetzr einzige, der sagt, das man das nich lesen kann, von denen ganzen leuten denen ich vorher die page gezeigt hab,
Ich glaube man kann dir ja auch keinen Vorwurf für das schlechte Design machen. Ich habe irgendwie noch keine Seite bei beepworld gesehen, die auch nur halbwegs optisch ansprechend war, geschweige denn benutzbar. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran dass die anscheinend ziemlich eng vorgeben wie man die Seite gestaltet.abaer ich kann ja mal versuchen, ob ichs anders schaffe, so das mans halt bessa lesn kann.. wie gesagt, ich kann leider keine designs machen.. das war grad mal mein 2.. das andere is von meiner fanpage