Judo-Anzüge
Judo-Anzüge
Bisher konnte man bei Nause in Braunschweig Anzüge kaufen. Das ist nun nicht mehr möglich. Wo kann man denn noch Judo-Anzüge in BS kaufen? Ich meine aber Nicht-Online. Also ganz gewöhnlich im Laden.
Weiß jemand etwas?
Weiß jemand etwas?
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Honner Hornuß, der Trainer des BJC und NJV 1. Vorsitzender, der verkauft auch Anzüge!
Entweder musst du bei ihm anrufen oder mal in die Halle des BJC gehen, da ist so gut wie immer Training.
Sogar Samstags Vormittags.
Der hat Dax Anzüge sowie seine Eigenmarke.
Entweder musst du bei ihm anrufen oder mal in die Halle des BJC gehen, da ist so gut wie immer Training.
Sogar Samstags Vormittags.
Der hat Dax Anzüge sowie seine Eigenmarke.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
also wenn du beim ihm im BJC reinschneeist, kannst du die Dinger auch anprobieren wie im richtigen Laden!
@The_Rod, ja der hat ne eigene Marke, Honner Sports, ist echt so, habe schon mehrere Leute mit den Anzügen gesehen in BS, sind qualitativ nicht das beste und ich kenne auch nur ein Anzugmodell (Kyu). Aber günstig... frag mich aber nicht wie viel...
@The_Rod, ja der hat ne eigene Marke, Honner Sports, ist echt so, habe schon mehrere Leute mit den Anzügen gesehen in BS, sind qualitativ nicht das beste und ich kenne auch nur ein Anzugmodell (Kyu). Aber günstig... frag mich aber nicht wie viel...
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
- The_Rod
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Bei uns gibt es die halt in 2 Sportgeschäften. Ich hab aber bevor diese beiden Sportgeschäfte aufkamen und Anzüge verkauft haben mein Judoequipment immer in der Sportabteilung vom Kaufhof gekauft. Die haben den Anzug sogar immer bestellt da die sowas auch nich auf Lager hatten. Wenn er nicht passte oder nicht gefiel haben die den auch da behalten. man musste den also nicht zwangsweise kaufen.
Gibts sowas bei euch nich? Frag dochmal nach.
Gibts sowas bei euch nich? Frag dochmal nach.
Bei uns in Karlsruhe auch...und die haben auch nur ProTouch-Anzüge, genau 1 Modell und zwar von Größe 120 - 160...also ich bin mitm Internet sehr gut gefahren, sowohl bei N-Sports als auch bei eBay...ctjones hat geschrieben:Bei uns gibt es nur noch Karstadt Sport
und @ Arthur:
Die beraten dich normalerweise auch online bzw. per Telefon wegen der Größe...und ab 40€ Bestellwert kannst du den Artikel ja versandkostenfrei zurückschicken, sollte er dir doch nicht passen! Probiers doch einfach mal!
Gruß Oli