Mein erster Dan
- ctjones
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: VfB Langenhagen
Mein erster Dan
Hallo Leute,
ich will hier verkünden, das ich am Freitag den 9.12.05 meine Prüfung zum ersten Dan bestanden habe.
Nach dreieinahlb Jahren Vorbereitungszeit ist es nun endlich geschafft!
Nochmals Danke an meinen Partner Lukas Brünjes (Herr Vorragend hier im Forum). Die Prüfung dauerte 6 1/2 Stunden und es waren 17 Leute da die geprüft werden wollten und auch alle bestanden haben.
Fast alle hatten schon das ein oder andere Modul vorher abgelegt, am meisten wurde das Modul Kata vorher abgelegt!
So, jetzt habe ich meinen ersten Dan und kann es noch nicht richtig glauben!
ich will hier verkünden, das ich am Freitag den 9.12.05 meine Prüfung zum ersten Dan bestanden habe.
Nach dreieinahlb Jahren Vorbereitungszeit ist es nun endlich geschafft!
Nochmals Danke an meinen Partner Lukas Brünjes (Herr Vorragend hier im Forum). Die Prüfung dauerte 6 1/2 Stunden und es waren 17 Leute da die geprüft werden wollten und auch alle bestanden haben.
Fast alle hatten schon das ein oder andere Modul vorher abgelegt, am meisten wurde das Modul Kata vorher abgelegt!
So, jetzt habe ich meinen ersten Dan und kann es noch nicht richtig glauben!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Glueckwunsch.
JC-Welver 75 e.V.
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?
Remember citadel!
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
Na also! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Natürlich auch an Herr Vorragend.
Zuletzt geändert von Der Müller am 12.12.2005, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Jochen
Jochen
- Fruchtzwerg
- Gelb - Orange Gurt Träger
Wenn alle gut vorbereitet sind, sollte das doch kein Problem sein. Man kann ja schliesslich nicht `nur fuer die Quote' jemanden durchfallen lassen. (Gut, koennte man schon, aber ...)
JC-Welver 75 e.V.
Remember citadel!
Remember citadel!
Sollte man nicht gut vorbereitet sein, wenn man Dan-Prüfung machen will...
Und ich denke mal, daß Nervosität eine gewisse Rolle dabei spielt, oder?
Ich weiß von welchen, die waren super vorbereitet und haben es trotzdem nicht geschafft, wegen Gehirnblockade...
Und ich denke mal, daß Nervosität eine gewisse Rolle dabei spielt, oder?
Ich weiß von welchen, die waren super vorbereitet und haben es trotzdem nicht geschafft, wegen Gehirnblockade...
tD hat geschrieben:Wenn alle gut vorbereitet sind, sollte das doch kein Problem sein. Man kann ja schliesslich nicht `nur fuer die Quote' jemanden durchfallen lassen. (Gut, koennte man schon, aber ...)
Man kann auch genau solche Pruefungsstress-Situationen trainieren. Und wenn man weiss, dass man dafuer anfaellig ist, dann sollte das auch zur Vorbereitung gehoeren. Ansonsten kann natuerlich jeder mal einen schlechten Tag haben, das steht ausser Frage.
JC-Welver 75 e.V.
Remember citadel!
Remember citadel!