Man bekommt bei Phoenix Budo http://www.phoenix-budo.de/ sowas in der Art!
Einen Wand Vorhand mit dem Bild von ihm drauf, aber ich glaube nicht, dass das ist, was du suchst!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
@Oberon kann ich leider nix zu sagen, habe da noch nie bestellt, habe nur einen Katalog von denen bei mir rumfliegen! Und die Preise finde ich in Ordnung und das was Der Müller sagt ist auch nur positiv!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Allerdings ist Herr Arndt (in meinen Augen der kompenteste Ansprechpartner) nun bei DAX angestellt. Ausserdem habe ich sehrwohl von Lieferproblemen bei Phönix gehoert.
Das kann jedoch auch nur MundzuMund Propaganda sein.
bin kein Konkurrent.. So ist das nicht und so sollte das hier auch keiner sehen.. Ich verkaufe auch Phoenix wenn es einer haben will! Phönix wird auch noch in den Shop integriert....
Habe nur bammel davor, dass diese Gerüchte stimmen, weil dann kann ich nicht immer pünktlich liefern.
Ich bin kein Konkurrent weil es mir egal ist bei wem ihr kauft (also über mich )
Look at you, hacker: a pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?