Gäste können erstmal nur noch lesend auf das Forum zugreifen

Neuigkeiten und Änderungen im Judoforum
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Gäste können erstmal nur noch lesend auf das Forum zugreifen

Beitrag von Christian »

Aufgrund von vermehrten automatisch geschriebenen Einträgen durch Bots hab ich die Funktion, dass Gäste im Forum schreiben können leider deaktivieren müssen.
Die Anzahl der Bot-Beiträge hat in letzter Zeit stark zugenommen und verursacht für uns einen sehr hohen administrativen Aufwand.

Sobald ich einen sinnvollen Schutz gefunden habe, werde ich die Funktion wieder freischalten.

Wenn ihr im Forum etwas schreiben wollt, so müsst ihr euch einen Account anlegen.
schöne Grüße
Christian
Antworten