Neuer Moderator

Neuigkeiten und Änderungen im Judoforum
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Neuer Moderator

Beitrag von Christian »

Es gibt neue Unterstützung im Team. Tutor! wird Fritz und mich ab jetzt als Moderator hier im Forum unterstützen.
Ein :danke an tutor!, dass er diese Aufgabe angenommen hat und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit hier im Forum.
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
kastow
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1189
Registriert: 24.06.2007, 10:46

Re: Neuer Moderator

Beitrag von kastow »

Eine m.E. gute Entscheidung die wieder einmal verdeutlicht, dass hier im Judoforum Sachkompetenz und Sachlichkeit eng miteinander verknüpft sind. Letzteres hebt die Bedeutung dieses Forum im deutschsprachigen Jûdô-Kreis klar hervor.

:danke an das ganze Team und die Geimeinde und macht bitte weiter so!
Herzliche Grüße,

kastow

Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
Benutzeravatar
Mitesco
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 118
Registriert: 04.02.2008, 14:04
Verein: van de Pol

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Mitesco »

Eine richtige Entwicklung, die dem Forum viel Gutes bringen wird! Gratuliere!

Danke Tutor! für alles was du im Dienst des Judo machst und scheibst! :D

Mitesco (http://www.mitesco.nl)

"Man kann man sagen, dass die Lehre von Judo einen aus der Tiefe der Verstimmung in ein Stadium energischer Tätigkeit mit einer frohen Hoffnung in die Zukunft führen kann." Jigoro Kano
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3879
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Neuer Moderator

Beitrag von tutor! »

Vielen Dank für die Vorschusslorbeeren! Ich merke schon einen kleinen Unterschied in der Denkweise. Hatte ich früher nie das Gefühl, mich wirklich an das Thema halten zu müssen - Fritz oder Christian konnten ja bei OT eingreifen - lese ich heute so manchen Beitrag ganz anders und muss mich auch selbst mehr disziplinieren.

Ich hoffe, dass mir die Doppelrolle Diskutant und Moderator ebenso gut gelingen wird, wie Fritz und Christian das all die Zeit wirklich vorbildlich geschafft haben.

So hoffe ich, auch einen Teil dazu betragen zu können, dass die Last der Arbeit auf etwas mehr Schultern verteilt wird und das Forum weiter wachsen kann.

Euer tutor!
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
yag

Re: Neuer Moderator

Beitrag von yag »

Na denn,
alles Gute und weiter so.
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1326
Registriert: 01.02.2007, 18:07

Re: Neuer Moderator

Beitrag von Reaktivator »

Wenn sogar "yag" alles Gute wünscht - dann kann es doch eigentlich nur gut werden... ;-)

Deshalb auch von mir: Weiter so!
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
Antworten