Neues Unterforum "Medizin und Gesundheit"

Neuigkeiten und Änderungen im Judoforum
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Neues Unterforum "Medizin und Gesundheit"

Beitrag von Christian »

Es gibt einen neuen Bereich, welcher sich mit der Medizin und der Gesundheit beschäftigt. Bitte beachtet den Hinweis, welcher im Unterforum ganz oben "angepinnt" ist.
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Ist doch eigentlich traurig, dass ein solcher Hinweis sein muss, weil genügend Leute gibt, die sich auf alles verlassen was im Internet steht!! :irre
Bzw. auch genügend Leute, die sich für qualifiziert genug halten Ferndiagnosen zu stellen.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
yamamoto

Beitrag von yamamoto »

Solche Vorschriften gibt es ja nicht erst seit dem Internet. Diese Gesetze dienen ja auch dem Schutz des jeweiligen Berufsstandes. Rechtsberatungen z.B. stehen auch nur Anwälten und solchen Personen zu, denen das erlaubt ist. Auch dafür wird man in entsprechenden Foren Ausschlußklauseln finden.

Aber Recht hast Du. Das Netz bietet eben den Raum für Spinner. Neulich las ich von Ferndiagnosen und -heilung per Email. Die Angabe astrologischer Daten genügte :irre
Antworten