Verhaltensregeln hier im Forum

Neuigkeiten und Änderungen im Judoforum
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2072
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Verhaltensregeln hier im Forum

Beitrag von Christian » 07.05.2007, 18:48

Ich möchte auf eine kleine Regel aufmerksam machen, welche ich bis jetzt nicht schriftlich veröffentlicht habe (gehe, davon aus, dass diese Verhaltensregel selbstverständlich sein sollte).

Wir sind hier ein Forum um Wissen und Informationen über unsere Leidenschaft auszutauschen. Das ist der Grund, warum ich vor knapp 4 Jahren dieses Forum ins Leben gerufen habe.

Behandelt andere Forumsteilnehmer und Mitglieder anderer Foren, so wie ihr behandelt werden wollt.

Ich möchte hier keine Diskussionen / Urteile über einzelne Personen, Funktionäre bzw. Verbände.
Denn diese Diskussionen führen zu keinem Ergebnis und bringen nur böses Blut in die Gesprächsrunde.
Wenn ihr private Probleme habt, dann klärt dies bitte per e-mail, aber nicht in den einzelnen Foren.

Das Miteinander soll immer im Mittelpunkt stehen.

:danke
schöne Grüße
Christian

Benutzeravatar
kamiu
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 345
Registriert: 09.06.2006, 02:53
Kontaktdaten:

Beitrag von kamiu » 07.05.2007, 19:02

Ich kann mich diesem nun anschließen und hoffe, dass es keine weiteren Feindseligkeiten zwischen dem Dentô-Budô Forum und diesem hier gibt.
Wir wollen uns austauschen und voneinander lernen - nicht uns bekriegen ;) .

Grüße
kamiu
seki ekisei

JudoMan

Re: Verhaltensregeln hier im Forum

Beitrag von JudoMan » 03.07.2011, 04:01

Ich finde es aber Gut, wenn Ungerechtigkeiten aufgezeigt werden.

Antworten