KAIZEN Berlin sucht Trainer

Hier könnt ihr aktuelle Ausschreibungen von Turnieren, Lehrgängen etc. posten
Antworten
KAIZEN Berlin
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2014, 14:06

KAIZEN Berlin sucht Trainer

Beitrag von KAIZEN Berlin » 03.03.2014, 14:21

Hallo zusammen,

wir - der KAIZEN Berlin e.V. - suchen aktuell Judo-Trainer, die Lust haben 1-2 Mal in der Woche nachmittags Kindergruppen in Berlin zu trainieren.

Unter folgendem Link findet ihr weitere Infos zu Anforderungen, Konzept, Einsatzbereich, Honorar etc.
http://kaizen-berlin.de/KAIZEN_Berlin_T ... esucht.pdf

Unsere Website: http://www.kaizen-berlin.de

Bei Fragen könnt ihr euch gerne auch hier im Forum an mich wenden - direkt im Thread oder per PN.

Viele Grüße,
Jakob

Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 4687
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: KAIZEN Berlin sucht Trainer

Beitrag von Fritz » 26.09.2014, 00:01

Ist das noch aktuell?
Mit freundlichem Gruß

Fritz

KAIZEN Berlin
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2014, 14:06

Re: KAIZEN Berlin sucht Trainer

Beitrag von KAIZEN Berlin » 26.09.2014, 08:50

Danke für die Nachfrage, Fritz. Ja, das Gesuch ist noch aktuell. Grundsätzlich suchen wir ständig nach neuen Trainern.

KAIZEN Berlin
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2014, 14:06

Re: KAIZEN Berlin sucht Trainer

Beitrag von KAIZEN Berlin » 17.08.2015, 11:10

Hallo zusammen,

ich wollte den Thread noch einmal aus der Versenkung holen. Jetzt zum Schulstart suchen wir wieder verstärkt Judotrainer. Alle Infos dazu findet ihr im Ausgangsposting.

Dazu bieten wir außerdem wieder Stellen für FSJler und Auszubildende zum Sport- und Fitnesskaufmann an.

Viele Grüße,
Jakob

Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 4687
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: KAIZEN Berlin sucht Trainer

Beitrag von Fritz » 17.08.2015, 13:55

KAIZEN Berlin hat geschrieben:ich wollte den Thread noch einmal aus der Versenkung holen. Jetzt zum Schulstart suchen wir wieder verstärkt Judotrainer.
Klappt es nicht so richtig mit der ÜL-"Nachwuchs"gewinnung?
Mit freundlichem Gruß

Fritz

Antworten